Brustziehen, leichte Übelkeit....7 Tage nach ES

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491531&user_id=891811

Bilde ich mir das nur ein? Habe seit heute morgen leichtes Brustziehen (empfindliche Brustwarzen) und mir ist flau im Magen? Kann es schon 7 Tage nach ES sein?

1

kann auch pms sein, hab ich jedes mal nach dem ES bis zur mens.
is schlecht zu sagen, abwarten u tee trinken ;-)

2

Also so früh hatte ich noch keine PMS-Beschwerden....

3

gutes zeichen ;-)

4

Hallo!

ZB sieht gut aus!
Ich hatte letztes Jahr im April auch so Brustziehen ... und jetzt ist Natalie 8 Wochen alt und schläft gerade auf der Couch ...

Viel Glück!
(Getestet habe ich erst 1 Tag nach NMT wg Angst vor Enttäuschung, ein Test würde dir jetzt nämlich noch nichts anzeigen... also, Geduld...)

LG Sisi

5

dein zb sieht super aus, dachte ich aber diesen monat auch und hatte dieselben symptome rel. zeitig nach es...
nun kam die mens :-(

drück dir aber die daumen, dass es kein pms ist