HILFE Ovulationstest zweite hellrosa linie HILFE

Hallo
Habe vorhin mit ovuquick getestet man kann die Kontrolliene sehen und eine minimal hellrosa linie man muß schon genau hinsehen. Mein Vorausichtlicher ES soll am wochenende sein. Könnt ihr mir bitte weiter helfen wäre schöne Danke

Lg Trina

1

Der Ovutest muss bis Es immer rosaner werden.Wenn man die Linie nur leicht sieht ist er negativ.
Müsste aber auch alles in der Beschreibung lesen zu sein.

LG

3

Ja das weis habe meine frage falsch gestellt wollte wissen wie lange es noch ca. bis zum eisprung dauern kann?

Lg Trina

4

Das können wir dir nicht sagen! Kommt ganz auf die Stärke des Striches an und wie lang deine Zyklen sind.

2

Hi,

der Ovu ist noch negativ! Erst wenn die Testlinie genauso dunkel bzw. dunkler wie die Kontroll-Linie ist, dann ist er positiv!

5

Huhu!

Gedulde dich noch ein paar Tage. Es kann nicht mehr so lange hin sein. #pro

6

Das mit den testen kann einen ganz schön verrückt machen und man hat fragen über fragen aber wer kennt das nicht ;-)

7

Wem sagst du das!? Auch wenn's schwerfällt: Entspann' dich! Mach' die Ovus und wie ich dir schon gesagt hab': Ganz bald wird einer schön fett positiv sein. Und du wirst dich freuen wie ein Blöder. #freu Ich weiß noch, wie ich wegen meinem ersten positiven Ovu abgegangen bin. Ich war so happy! Und ich dachte schon, dass ich vielleicht gar keinen habe. Du wirst sehen: Vielleicht schon morgen grinsen dir zwei dicke Streifen entgegen! #pro