Gibt es beim blauen Pregnafix auch falsch positiv?

Huhu!

Ich bin heute ES plus 10 oder 11 und da ich mich die letzten Tage so komisch fühlte und noch nen blauen Pregnafix hier liegen hatte, wagte ich es heute...
Und der 2. Strich war nach 1 bis 2 Minuten da. Zwar nur ganz zart dafür aber rosa.

Jetzt geht mir total viel durch den Kopf...Ist der SST nun positiv oder vll. falsch positiv quasi VL?
Bilder werde ich nachher machen, der Akku der Kamera ist leer...

Hatte jemand schon nen falsch positiven Pregnafix?

Hilfe!!!!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

also ich habe noch nicht gehört das Pregnafix ein VL hat

aber zeig uns mal das bild wenn der akku voll ist

sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch

2

Hallo,

da gehts mir genau wie dir, bin heute auch ES+10 oder 11 und habe heute morgen einen blauen Pregnafix gemacht, weil ich nicht mehr warten konnte. Und es kam auch ein ganz zart rosa 2. Strich.
Ich denke, dass der Strich so dünn ist weil es noch so früh ist, werde in ein paar Tagen noch einen machen. Werde aber langsam wahnsinnig vor lauter Hibbelei.
Hab auch seit ein paar Tagen SS- Symptome. Also ich hoffe, dass es welche sind....
Drück uns die Daumen...!
Guck dann nacher mal auf dein Bild!
Liebe Grüße

3

Hallo,

ich konnte es grad nicht mehr aushalten und hab einen Clear Blue Digitalen Test gemacht...und er sagt SCHWANGER 1-2 !!!!! Kanns gar nicht glauben....hätte so früh gar nicht damit gerechnet und dann nicht mal mit Morgenurin.
Also teste am besten auch nochmal mit so einem!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat!!!!:-)

4

Huhu!

Das ist doch toll... Herzlichen Glückwunsch. Bei mir sind jetzt Bilder von heute früh in der VK... Kannst schauen...

LG

weiteren Kommentar laden