zyklustag 15 und brauner ausfluss??

hey mädels...

ich wieder;)da ich ja jetzt seit 15 tagen die carazette wieder nehmen soll bekam ich heute bräunlichen ausfluss.hatte das schon mal jemand oder weiss jemand weso das so passieren kann??
wäre lieb wenn jemand was weiss...
liebste grüüßeee
ladysmile

1

Hi!
Das hatte ich bei meinem letzten ÜZ auch.
1, 2 Tage nach dem ES hatte ich auf einmal
braunen Ausfluss. Danach war es wieder ok.
Allerdings ne Woche vor meiner Mens hat es
wieder angefangen bis dann schließlich die Mens
kam. Ich wünsch dir mal viel Glück das es bei
dir nicht so aus geht!

2

Hallöchen...
habe während meiner Stillzeit auch diese Pille genommen und hatte eigentlich fast immer irgendwelche Schmierblutungen.
Liess doch noch mal die Gebrauchsanweisung, bin der Meinung dass da auch was drin steht. Wenn das öfter auftreten sollte, sprich aufjedenfall noch mal mit deinem Gyn. Meiner hat gesagt das es durch aus zu öfteren Blutungen zwischendurch kommen kann, das sei ganz normal...

3

aber wenn man die cerazette nimmt bekommt man doch eigentlich keinen eisprung oder?
ich merk auch ein ziehen rechts und links im wechsel...

mein fa meinte mwenn ich erstmal die pille nehme und nach 3 monaten wieder absetze würde mein zyklus sich einstellen und die pms besser werden..

ich hatte sowas noch nie und deswegen hab ich mir leichte sorgen gemacht aber enn des nornal ist bin ich froh..

liebe grüße
danke

4

Eine ES hast du in der Zeit wo du die Pille nimmst nicht. Ich hatte immer so´n ziehn wie als wenn die Mens kommt nur etwas schwächer. Und da du ja auch SB hast würde ich jetzt mal vorsichtig sagen das es warscheinlich davon kommt.

weitere Kommentare laden