Hat Frauenmanteltee Auswirkung auf die Tempi?

Hallo alle zusammen und einen schönen Sonntag,
frage steht ja schon oben. Kann das sein? Meine Tempi will nicht so richtig steigen und es kommt mir vor als hätte ich ein Lineal verschluckt.

Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489784&user_id=651609


Liebe Grüße
Luanaluna

1

Hallo, ich glaube nicht, dass der tee die Tempi beeinflusst, vielleicht braucht dein Körper ein wenig länger....mach dir keine Sorgen, ist viel zu früh dafür....;-)

2

Führe schon sehr lange ZB und das hatte ich echt noch nie. Steigt sonst immer nach dem ES. Und es ist halt der erste Zyklus an dem ich Tee trinke. Deshalb dachte ich, das das vielleicht zusammen hängt.
Trotdem danke!

3

Der FM-Tee stabilisiert die Gelbkörperphase und somit auch die Temperatur. Diese ist ja bei Dir stabil. Ggf. steigt sie auch noch. Ist ja auch recht früh für eine Aussage.

4

Hallo,

also ich denke ja. Ich trinke auch seit zwei Monaten Zyklustee und seitdem ist mein ZB auch so als wenn ich ein Lineal verschluckt hätte #rofl allerdins kommt so nach sieben Tagen nochmal nen Anstieg, der dann allerdings auch sehr gerade verläuft.

LG Maureg

5

Danke für deine Antwort. Dann bin ich echt mal gespannt ob ich in 2 Tagen auch noch mal einen anstieg habe.
Viele Grüße
Luanaluna