42 tage und mehr zyklus

Hallo zusammen ,
vieleicht kann mir einer von euch behilflich sein . habe meine letzte Periode am 16. Januar gehabt und bis jetzt ist noch nichts in sicht das meine Tage kommen wollen , ausser ein leichte ziehen im Unterleib. Ich bin jetzt beim 43 Zyklustag und das hatte ich noch nieeee. Ich habe in den letzten zwei wochen zwei mal negativ getestet. Hat das jemand auch schon durchgemacht ? kann ich noch mit der Periode rechnen ??
Vielen lieben dank für eure Hilfe !!

1

hast du denn ein zb geführt? wenn ja, her damit!
ich hatte früher auch bis zu 71 tage zyklus - lag wohl am es der nicht stattfand. nimmst du was? wie sind deine zyklen sonst?

4

Verhütung hab ich das letzte mal vor fünf Jahren genommen bevor meine Tochter kam . Ich hatte bis jetzt immer Zyklen zwischen 28 - 30 tagen . nein einen ZB habe ich nicht gemacht .
So lange musste ich noch nie warten . naja ich werd wohl morgen mal meinwn Doc anrufen müßen :-)

5

Hallo meine mens. hatte ich am 8.1.2010....und bin heut bei ZT 52....Hatte wohl kein ES sagt FA und der letzte Zyklus ging 61ZT aber mit ES..... jetzt hoffe ich der hat sich einfach wieder nur verschoben.....
Du bist nicht allein habe letztes jahr im mai pille abgestzte

weitere Kommentare laden
2

Hallo

bin mal gespannt auf die Antworten, die du bekommst.
Ich habe gestern eine ähnliche Frage gestellt, meine letzte starke Mens war am 18.01. (Schmierblutung 01.-05.02.) zu mir hies es ich solle mal zum Doc wegen evtl. Zyste. Werde aber wohl noch ein bisserl abwarten...

LG
Melanie

3

Hallo,

als ich meine Pille letzts Jahr im Mai abgesetzt habe hatte ich einen Zyklus von 45 Tage, dann waren es plötzlich 54 Tage, beim zweiten mal auch 54. Im neuen Jahr hatte ich dann einen Zyklus von 34 Tagen und der letzte war bei 31 Tagen.
Es kann immer noch sein das du deine Periode bekommst.
LG Sunny