NMT + 3 nur leicht bräunlicher Ausfluss. Kennt das jemand?

Hallihallo !
Also es dieses Mal echt komisch. Donnerstag hätte meine Mens kommen sollen. Mein Zyklus ist immer 34 Tage lang, also etwas länger wie normal und man kann echt du Uhr danach stellen. Ab ZT 32 setzen langsam SB ein und am ZT 34 die Mens. Tja und dieses mal. Alles voll komisch. Hab am ZT 34 nur leicht bräunlichen Ausfluss, also net mal ne SB. Jetzt bin ich bei NMT + 3. Kennt das jemand?
Trau mich aber auch nicht n Test zu machen. Wir üben schon so lange. Sind jetzt im 17. ÜZ und ich hab die Hoffnung ehrlicherweise schon komplett aufgegeben. Und ich hab voll den Bammel wieder mal ne Enttäuschung zu erleben. Jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe, wappne ich mich schon das meine MEns doch eingesetzt hat. Aber es nix. Nix im Slip, nur leicht bräunlicher Ausfluss im Toi-P.

LG
Snoopy

1

Hallo Snoopy

Mir geht es gerade gleich wie dir.
Mein Zyklus ist zwar unregelmässig und letzten Monat hatte ich gar keine Mens, daher würde ich mich auch über die Mens freuen. Aber nein ich habe seit donnerstag abend so ein brunes geschmiere am Toi papier. ich habe keine Ahnung was das bedeuten könnte.

Lg Kimilou

2

Also bei mir war das auch mal so.
Hatte SB bekommen. Jedoch sehr sehr wenig. Dachte ok Mens kommt. Aber sie kam nicht hatte an 3 Tagen (nicht hintereinander) diese "Blutung" bis ich einfach einen Test gemacht habe (ca 1 Woche später). Den machte ich abends und der war fett positiv.

Also ich würde an deiner Stelle einen Test wagen.

3

Danke für die ANtwort... mmh ich bin immer noch total unentschlossen. Weiß auch nicht. Ich denk ich wart noch bis Montag ab und mach dann viiiiiiielleicht doch mal n Test. Hab meinem Mann auch noch nix gesagt. Der fragte heut morgen zwar ob meine Mens net bald wieder fällig wär, ich hab dann nur gesagt joa, bald... :-D
Aber ich denk wenn sich bis Montag noch nix tut, wag ich es einfach....

Danke
#blume

4

#bitte
So würde ich es an deiner Stelle auch machen.

Viel Glück #klee, meine #pro sind gedrückt

LG