Zu lange Schmierblutungen nach Mens?

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
Ich bin gerade etwas verzweifelt.
Ich bin heute am 12. Zyklustag. Am 1. Tag hatte ich Schmierblutungen und dann 2 bis 3 Tage richtige Blutungen. Danach wieder Schmierblutungen bis jetzt zum 12. Tag. Die wollen einfach nicht weg gehen.

Dazu hab ich seit Anfang der Periode ziehen um Rücken und meine Brüste tun ein kleines bischen weh. Aber nicht schlimm.
Nein ich möchte mir jetzt wirklich nicht einbilden, schwanger zu sein.
Ich möchte nur mal hören ob es wirklich schon jemanden gab der so lange Schmierblutungen nach den Mens hat und ob das normal sein kann.
Mit Schmierblutungen hatte ich die Mens wirklich noch nie länger wie 5 bis 6 Tage.
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir weiter helfen.
Einen Termin beim Arzt hab ich für Mittwoch.
LG Schnuggel11

1

ich kenn mich zwar nicht wirklich damit aus,aber könnte es denn sein das du schwanger bist???

Vielleicht schon seid deinem letzten zyklus???

Hatte bei meiner ersten schwangerschaft die ersten drei monate auch immer mal wieder schmierblutungen,fingen auch erst an als ich eigentlich meine tage hätte kriegen sollen!!!

ich würde einfach mal nen test machen,oder bis mittwoch warten!!!Der arzt weiß bestimmt nen rat!!!

3

Hallo

ja das habe ich wirklich erst vermutet. Aber dafür hatte ich dann meine mens viel zu normal. Nur eben diese blöde Schmierblutung will nicht weg gehen.

Werd mal schauen was der Arzt sagt, ob es normal ist das man auch mal so lange Schmierblutungen haben kann.
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Schnuggel

2

hallo schnuggel.....

also ich hatte das vor kurzem auch....

25.Dez.-02.Jan. ~ sehr starke Mens, mit Kreißlauf Prob. und Übelkeit
02.Jan.-12.Jan. ~ SB (die ganzen Tage durch, immernoch Kreißlauf Prob.)

habe dann vom FA Cyklokapron Tabletten bekommen wegen zu langer Mens/SB und die sollte ich dann nehmen.... habe diese nicht sehr gut vertragen#aerger , aber zwei tage einnahme und die SB war weg.....

meine FA konnte mir nicht sagen woran es gelegen hat, aber sie vermutete in meinem fall vielleicht einen natürlichen Abgang, weil ich richtig stücke und so verloren habe....#schmoll naja nun hoffe ich das sich mein zyklus endlich eingespielt hat, diesmal war die mens nur 6 tage....wie immer....#huepf ohne SB....

LG

4

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Ich denke mal auch das es eigentlich nicht normal ist so lange Schmierblutungen zu haben.
Ein bischen vermute ich auch, dass ich einen natürlichen Abgang habe oder hatte.
Hoffe für Dich das es vielleicht beim nächstem mal klappt.
LG Schnuggel

5

danke #blume
ja hatte bis jetzt keinen ES mal sehen, ab jetzt heißt es hoffen und #zitter naja werden jetzt erstmal fleißig schön viele bienchen hoffe ich setzen können und dann mal sehen....


märz 2007 war auch mein glücksmonat, vielleicht ja wieder....#freu

aber ich würde echt mal zum doc gehen, der guckt nochmal nach....normal ist das wirklich nicht, hat meine fa mir ja auch gesagt....

lg und viel #klee