Warum springt das Ei nicht, echt verzweifelt.

Guten Morgen,

ich war jetzt am Dienstag bei meiner FÄ, da war mein Follikel 18 mm gross, ich war gestern bei meiner FÄ, da war es 22 mm gross und sagte mir, gestern, dass mein ES heute ist, doch es will einfach nicht springen. Es ist wirklich zum #heul.

Kann es sein, weil das Ei so eine schöne Größe hat, dass es dann doch nicht springt und einfach zurück geht??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Hoffe, ich bekomme ein paar Antworten drauf, ich habe keine Lust mehr Monat für Monat zu bangen.

lg tatzi76

1

kenne mich wegen der grösse nicht so toll aus habe aber gelesen das es so bei 20 springen soll... ich denke mal dads ist nur die norm und kann auch später noch springen ... ob es einfach auch nicht springen kann .. frag dohc mal deine FA

lg

2

Guten morgen...
Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen!
Aber woher weißt du denn, dass es bis JETZT immer noch nicht gesprungen ist?
An deiner Stelle hätte ich mir gestern ein Rezept für eine eisprungauslösende Spritze geholt!
Hab ich auch schonmal gemacht als ich schon sooo dolle Schmerzen hatte, aber das Ei einfach nicht gesprungen ist (brauchte wohl einen Schubser ;-)).
LG

3

Hi,

meine FÄ hat schon überlegt am Dienstag den ES auszulösen mit einer Spritze, aber dann doch nicht. :-[.
Wenn der ES heute wäre, denke ich mal hätte man das an der erhöhten Temperatur gemerkt heute morgen?
Oder er verschiebt noch mehr.

lg

4

Also mit der Tempi kenn ich mich nicht gut aus, daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber warum sie nicht auslöst versteh ich nicht. Du kannst aber sagen, dass DU es möchtest.

Viel Glück#klee