SCHEIßE... ist jetzt alles zu Ende???

Ach ihr lieben Mithibblerinnen,

ich hab Ohrenaua!! Und das so schlimm. Und ich kann nicht verstehen warum weil meine Nase läuft ohne Unterlass und der Kopf ist nicht mehr zu. Sch....!!! Sorry!!

Aber ich war jetzt schon dreimal schwanger und ich habe genau die selben Anzeichen wie bei den letzten Ss, dass es geklappt haben könnte. (Ok ich bin erst Es+2 aber trotzdem) Und jetzt wartet morgen eine große Flasche Antibiotika auf mich... ruiniere ich mir damit vielleicht alles??? Oh man, ich hab Angst. Ich will das nicht. Musste jetzt schon ne Aspirin nehmen wegen der Schmerzen...

Kann ich diesen Zyklus abhaken??? Was meint ihr? Soll ich dem Arzt morgen sagen, dass ich evtl. ss sein könnte?? Ich fühl mich dann eigentlich echt lächerlich bei Es+3 *g*

Und mein Zyklusblatt sieht auch so super aus... schaut mal in meiner VK!!!

Ich bin so enttäuscht von mir! Ich nehme doch soviele Vitamine zu mir und jetzt schafft es mein Körper nicht mal so blöde Viren zu bekämpfen!!!

Danke fürs Zuhören... ihr seit so lieb!!
Liebe Grüße Lisa
... die jetzt depri ist!!!

1

Oje du arme...
ich finde das es nicht lächerlich ist, erzähl deinem Arzt von deinem Schwangerschaftsverdacht vielleicht gehts auch ohne antibiotika!!!!
Außerdem wenn es Viren sind und keine Bakterien dann hilft auch kein antibiotika was, wegen den schmerzen kannst du paracetamol nehmen dass kann man auch während einer schwangerschaft nehmen!!!
Besprich dich mit deinem Arzt, es wird eine Lösung geben mit der du umgehen kannst!!!
Alles alles liebe
#liebdrueck

2

Mach dir kein Kopf wegen dem Antibiptika das Baby hat sich doch noch nichtmak bei dir eingenistet...und auch nach der einistung kann noch nix passieren ich muss im moment auch noch medis nehmen und bin es+4 da passiert noch nix...mach dir kein kopf und nehm dein antibiotika


gute besserung


lg #sternchen20082

3

Hallöle.


Ich würde es dem Arzt auch sagen. Du warst ja schon zweimal SS,dann musst du es wohl am besten wissen. Egal was der Arzt dazu sagt...es ist dein Recht,eine Alternative zu verlangen.
Ich drücke dir ganz fest die #pro#pro#pro das alles gut geht und dein Körper dich nicht täuscht. #klee#klee#klee

LG Sabrina

4

Hallo,

ich bin auch es+1 und habe heute antibiotika bekommen...da ich eine üble kieferknochenentzündung habe!

Naja...ich war auch unsicher....aber was solls.....entweder klappt es auh so oder es klappt nicht und dann sollte es eben nicht sein....

habe schon 2 tabletten intus!

Ich denke solange man nicht weiss , dass man schwanger ist?!

Wieviele frauen haben antibiotika genommen und dadurch hat ihre pille nich meher gewirkt?

Es wird schon alles gut gehen!

Mach dir bloß nicht so ein Stress, dann klappt es ja bekanntlich erst recht nicht *schnief*

Alles Gute

Sarah

5

Ist es denn nicht so, dass erst nach der Einnistung ( ca. ES + 5-10 ) das befruchtete Ei mit dem Organismus der Frau verbunden ist ?
Vorher hat es gar keinen Kontakt mit Medikamenten, Alkohol o.ä. Oder sehe ich das falsch ?

Borstie

6

Hallo Lisa,

ich hatte letztes WE auch starke Ohrenschmerzen un wollte aus dem gleichen Grund wie Du keine Antibiotika nehmen.

Hab dann viel Rotlicht drauf gehalten und ein Zwiebelsäckchen aufgelegt (Zwiebeln kleinschneiden, in ein Geschirrtuch geben und in der Mikrowelle erhitzen). Eigentlich bin ich kein Fan von Hausmitteln (jedenfalls bei mir selbst), aber das hat wirklich geholfen! #pro Nur der Zwiebel-Geruch ist etwas störend, aber da muß man durch! :-p

Gute Besserung,
Jessi