Fressattacken

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das?
Ich habe in meiner 2 ZH immer Fressattacken.
Ich bräuchte eigentlich gar kein ZB führen, denn so bald ich merke, ich habe ständig hunger, weiß ich genau, ich hatte meinen ES schon.#rofl#rofl#rofl
Das hört sich zwar bescheuert an aber es stimmt.
In der 1. ZH wäre es überhaupt nicht schlimm, wenn mein Abendbrot mal ausfällt aber in der 2 ZH würde ich für jedes Brötchen töten.:-p
Geht es jemandem ähnlich?

LG mausi:-D

1

#rofl

Da muß ich ja echt mal druaf achten!;-)

2

Am Anfang ist es mir auch nicht so aufgefallen aber irgendwann habe ich es bemerkt, dass es immer nach ES ist.
Witzig oder?#rofl

3

#rofl#rofl#rofl

Rate mal was ich grad mache?!
Ich ziehe mir ganz genüsslich 2 Milchschnitten rein!#torte

Stimmt! Ich merke das immer so ne Woche bevor die Mens eintrudelt! Hunger auf alles!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486139&user_id=889043

LG Alex

weiteren Kommentar laden
4

na toll.. ich bin im moment schon total am fressen und hatte noch keinen ES ;D
ich hoffe es wird dann nicht noch schlimmer ;)

lg sarah + leon *15.05.08 - der gerade in seiner schaukel eingeschlafen ist ;D

8

#rofl#rofl#rofl

5

Hallo!
Ich gehöre auch zu den Fressmaschinen. Habe meistens kurz vor NMT wahnsinnigen Hunger auf Schweinespeck (also diesen Süßkrams). Dafür würde ich manchmal echt töten. Ansonsten ist alles gut, was oben reingestopft wird. ;-)
Vielleicht wird das ja irgendwann mal, wenn ich schwanger bin anders. Ansonsten wiege ich 40kg mehr danach...#zitter

12

Glaub mir das wird in der ss nicht besser!!!
Ich rede aus Erfahrung.
Ich habe alles aber auch wirklich alles in mich reingemampft.

6

JA!! mir gehts da ganz genauso #klatsch

Ich hab kein Problem in der ersten ZH abzunehmen, da schmeckt mir gesundes Essen und ich muss nicht ständig was essen, aber wehe ich komme in die zweite ZH!!! Das is echt schlimm...ich kann ALLES durcheinander essen, und brauche auch immer dringend was Süßes und am Abend aufs Essen verzichten #schwitz nein das geht gar nicht, meiner muss dann immer #zitter *g*

Also leider sind die Fressattacken und gusta auf essiggurckerl mit Schokolade kein Anzeichen auf eine SS... #rofl

10

nee das wusste ich, dass es keine Anzeichen sind.
Wollte nur mal wissen ob es noch mehr Mädels beobachtet haben.
Und ich bin wohl nicht die Einzige:-p

9

Ich habe Fressattacken vor ES schon#schock#schock#schock#koch#koch#koch auf Süßes und Süßes und überhaupt auf alles was riecht *njam*#mampf und es hört irgendwie erst spät nach dem ES auf ach..

abe da kommt ja dann wieder NMT und dann gehts weiter#schock#koch..

Jaja was wir durchmachen müssen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

11

Das sage ich euch!!
Der Körper denkt auch man will ihn verarschen.
Abnehmen und gesund leben in der ersten ZH und alles in sich reinstopfen ohne Rücksicht auf Verluste in der 2 ZH.