Temperatur bei Schmierblutung?

Hi,

hab hier schon oft gelesen, dass einige schwanger waren, obwohl sie zum NMT hin Schmierblutungen bekommen haben.

Mich würde interessieren, wie es mit der Temperatur während der Schmierblutungen aussah...

Geht die Tempi dann runter wie zur Mens, oder bleibt die Tempi während der Schmierblutungen oben?

Dankeschön!

1

ich hab grad sb, tempi erst runter jetzt wieder rauf...weiß nicht, ob is ss bin...
wie siehts bei dir aus?

2

Ich hab NMT, hab leichte Schmierblutungen und es sieht nicht so aus, als wenn die Mens einsetzt. Hab halt schon öfter gelesen, dass man dann trotz Schmierblutungen schwanger sein kann. Ich weiß nur nicht, ob die Temperatur dann oben bleiben muss...meine ist runter gegangen, daher nehme ich an, die Mens wird wohl doch noch kommen..

3

zeig mal dein zb...
schau mal hier...
http://www.babycenter.de/preconception/training/sc...eriode/

weitere Kommentare laden
5

Wenn die Temperatur runtergeht und man SB hat, ist das eher ein Zeichen für Mens. Aber sie kann natürlich an den nächsten Tagen wieder ansteigen. In den meisten Fällen bleibt die Temperatur aber gleich oben oder steigt sogar nochal ordentlich an, trotz SB.

7

Na dann weiß ich Bescheid, vielen Dank für Deine Antwort!