Pregnafix SSTG Frühtest und Schnelltest - Unterschied?

Hallo,#freu

ich wollte mich jetzt mal schlau machen wegen den SST, und habe festgestellt, dass der Schnelltest sowie der Frühtest die gleiche Konzentration haben (10er). Auch auf der Homepage steht das mit der Genauigkeit 10ml/....

Nun ist der eine ja 3 Tage vorher zu machen und der andere ab Fälligkeit, aber ist es denn nicht egal, welchen man nimmt? Eigentlich könnte ich doch dann auch den anderen bereits 3 Tage vor Mens machen, oder?

Ich steig da grade nicht durch, ev. kann mich ja einer aufklären.#aha

Bin zwar noch nicht so weit wegen Testen, aber man muss ja informiert sein für den Fall der Fälle#schein

Lg und Danke und sorry fürs #bla

Sonja

1

Hi,

du redest vom rosanen und vom blauen Pregnafix, richtig??

ich hab hier mal n Mädel getroffen, die beide bei ES+10 oder so reingehalten hat. der blaue hatte eine deutlichere Linie gezeigt als der rosane. warum? keine Ahnung.

ICH vermute mal, dass der blaue schon bei einer geringeren Dosis als 10 mikrogramm anschlägt, die aber nur ab 10 angeben dürfen... bin aber auch schon kopfschüttelnd im Laden gestanden, weil es bei beiden ab 10 hieß und der eine sogar noch teurer war (war glaub ein € Unterschied!)...

LG

2

Hallo,

es sind definitiv beides die gleichen Tests, also 10er. Der blaue ist nur teurer. Habe für den blauen 8 € bezahlt und für den rosa knapp 4 €.

LG

3

ok, der Preisunterschied war wohl doch mehr als 1€ :-p

4

:-)

weitere Kommentare laden