Verzweifelt! Chlamydien und trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,

mir ist die Frage etwas peinlich, aber ich habe Chlamydien und diese schon anscheinend länger. Hatte noch nie etwas von einer Eileiterentzündung o.ä. bemerkt, die ja dann zur Unfruchtbarkeit führen kann. Ich bin so verzweifelt!!! Wer hatte auch eine nicht akute Chlamydieninfektion und ist trotzdem schwanger geworden?
Danke schon mal!:-(

1

Als ich schwanger war,wurde bei mir ein test gemacht wegen clamydien und der war positiv,habe dann medi bekommen der arzt sagte ich hatte das schon vorher.

2

Hallo...;-)

ich selber nicht, aber eine Freundin hat am Donnerstag gesunde Zwillinge zur Welt gebracht und sie hat fast 2 Jahre mit einer Chlamydieninfektion gekämpft!

3

Danke für deine Antwort! Hatte deine Freundin irgendwelche Symptome?

4

Ja, vorallem ganz schrecklichen manchmal krümeligen Ausfluss, sie war wirklich in Dauerbehandlung und hat richtig gelitten. Als sie ihrem FA irgendwann sagte, dass sie jetzt einen KIWU hat, sagte er ihr, dass es wahrscheinlich dauern wird....hat es aber nicht, sie war im 5. ÜZ als es geschnaggelt hat und ich "auch" nicht mehr die jüngste (37) Also immer positiv denken!

5

hallo meine liebe also ich hatte das auch sehr lang und wusste es nicht dann habe ich 4 jahre versucht immer alles ok eisprung usw.aber dann sag der dog ab ins krankenhaus BAUCHSPIEGLUNG und was war eilerter zu verklept beide das war im mai 2008 im november 08 war ich im der MHH hier in hannover da ist der beste dog In NRW was das frei machen angeht naje 6 stunden op aber bin bis heut nicht ss versuch es grad mit clomifin diesmal 19cm groß .#zitter#schwimmer#sex#sex#sex das muss ich jetzt 4 tage tun liebe grüße daimlerline

6

hallo
ich hate im oktober chlamydien eingefangen ,was dan auch behandelt wurde ,und an wehinachten wurde ich ss und 11tage nach meinem geburtstag 17januar hab ich ne fg gehabt wegn den clamydien eileiter wahr verklebt aber trozdem wurde ich ss ,und genau wegn dem hab ich dan mein stern verloren weil er nicht mer durch den eileiter konte um sich in der gebärmutter einzu nisten leider.