Nebenwirkung von Clomifen???

Hallo!
Hab diesen Zyklus das 1. Mal Clomi genommen und hab wohl heute NMT. Nun hab ich seit ein paar Tagen höllische Brustschmerzen (empfindliche Brustwarzen), die ich das letzte Mal hatte, als ich ss war. Und auch mein Bauch ist sehr aufgebläht. Könnte das vom Clomi kommen? Wer hat Erfahrungen damit?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484240&user_id=836651

#danke

1

hi

du willst uns veräppeln oder?

das schaut bestens aus und das sind keine nebenwirkungen mach mal nen test

3

ich denke eher, dass su schwanger bist. Denn so spät kommen die Nebenwirkungen nicht...

8

Nein, ganz sicher nicht. Wir üben schon seit 2,5 Jahren und ich hatte in den letzten paar Monaten nie nen ES:-(
Beim SST war aber nur mal wieder so ne blöde VL zu sehn (ein Schatten beschreibt es wohl eher). War ein 25er Streifentest von e....
Bin aber auch seit gestern krank, deshlab auch die Temp über 37,3. Außerdem weiß ich nicht zu 100% wann mein ES war.

weitere Kommentare laden
2

Hmm also von Clomifen hatte ich eigentlich keine Nebenwirkungen.

Musstest du auch Utrogestn nehmen oder nur Clomifen?

Dein ZB sieht aufjedenfall gut aus.

LG Susi

5

also ich hatte Nebenwirkungen vom Clomi und zwar ziemliche Hitzewellen, aber nur im Zeitraum der Einnahme und nicht so viele Tage später.

7

Da sieht man mal wie verschieden das ist.

Naja werd ja nun sehen wie es ab morgen ist da muss ich gleich 2 Clomifentabletten pro Tag nehmen.

Bei Utrogest hatte ich Nebenwirkungen.

weitere Kommentare laden
4

Übrigens hier mein ZB mit Clomifen und Untrogest, leider hatte mein Körper mich veräppelt und die Mens kam gestern Nachmittag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482233&user_id=632688

6

Deine Tempi sieht doch hervorragend aus!
Mach einen Test!
Good Luck!#klee

11

ich habe gerade mal nachgesehen
und als ich vor 3 jahren clomi genommen hab, hatte ich ähnlilche nebenwirkungen....
aber nicht so spät wie bei dir....



bist du dir sicher das die linie eine verdunstungslinie ist!?
warum?

lg und viel glück ;)

sarah

14

Ja, bin mir sicher . Hatte das vor 4 Monaten schon mal genauso und die Mens kam. Aber das waren auch 10er SST und keine 25er.

Werde wohl abwarten bis DO morgen und dann den FA anrufen.
Danke#blume