Fange heute mit Clomi an *SILOPO*?

Hallöchen,

Also ich bin heute ZT 5 und fange heute mit Clomifen 50mg an. Ich soll 2x1 Tablette nehmen bis ZT 9... und dann, wenns soweit ist, mit Predalon auslösen...

Meine FÄ hatte erst überlegt, ob ich nur 1 Tabl. nehmen soll oder 2 und dann meinte sie nur grinsend "Na Sie haben ja bestimmt auch nichts gegen Zwillinge!"

#verliebt nein, hab ich nicht aber es bekommen doch auch Frauen Zwillinge, die NUR 1x1 Tablette nehmen, oder?

Gut, mir ist klar, dass man das so genau nie sagen kann aber wie wahrscheinlich ist bei dieser Dosis eine Mehrlingsschwangerschaft? Was würdet ihr sagen?

Ich hab so lange darauf gewartet, dass endlich mal was gemacht wird und jetzt ist mir schon ein wenig mulmig im Bauch... #klatsch Ich meine, man liest ja so viel im Netz, dass es bei Clomi direkt in den ersten Zyklen klappt und sowas...

#schwitz Bin ziemlich aufgeregt... Nimmt von euch auch jemand Comi und wie geht es euch?

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,

Sternchenmama

1

also ich bin jetzt auch in meinem 1.Clomi zyklus und hab heut meinen 4tag von clomi muss aber nur 1eine tablette am tag nehmen ich nehm sie abends und ich hoffe auch das es klappt
drücke dir natürlich auch die daumen ;)

2

Hi,

wir "üben" jetzt schon 2 Jahre, bis jetzt ist noch nix passiert, meine Gyn meint, wir liegen im Rahmen :-[
wie lange versucht ihr es schon???

LG Amazonenkönigin

3

Hi,

bin auch im 1.Clomifenzyklus und mir gehts gut.
Habe von ZT 3-7 jeweils 1 Tablette genommen-morgens.

Meine Nebenwirkungen:

1. Tag nix
2.Tag schlecht Laune
3. Tag sehr schlechte Laune
4.Tag leichte Übelkeit und leichtes Ziehen im UL
und wieder extrem schlechte Laune
5.Tag wie Tag 4

Ein Tag danach, also ZT 8 war alles gut-keine schlechte Laune mehr und keine Übelkeit oder UL Schmerzen.

Bin heut beim ES angekommen.ZB in VK.
Ach vllt ist der Clomifen-Club was für dich?:-)
LG Nadine

5

Hallo,

oh je schlechte Laune war wohl deine Haupt-Nebenwirkung, was? :-p Sowas sagte mir meine FÄ auch... Mal sehen, ob es mich auch erwischt...

Ich bin tierisch gespannt und werde mich auf jeden Fall mal in den Clomifen-Club reinschauen...

Vielen Lieben Danke...

4

Hi

ich bin so eine #huepf

Hat bei mir direkt im 2. Clomizyklus geklappt.
Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt. #verliebt
Wir sind im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Diesmal lassen wir es aber langsam angehen. Wenn sich nach nem halben Jahr nichts getan hat werde ich wieder Clomi nehmen.

Bei meinem Sohn hatte ich damals 2 #ei#ei
Eingenistet hat sich aber nur mein Sohn

Viel Glück!

6

Hallo,

hui, schön...

Da kann man ja wirklich große Erwartungen haben, wenn man sowas liest...

Ich bin so sehr aufgeregt...

Ich wünsche euch sehr viel Glück für euer zweites Wunschkind...

Lieben Gruß

7

Halli hallo,

ich möchte nächsten Monat auch mit Clomi anfangen. Aber bei mir ist der Zyklus in den letzten Monaten total durcheinander geraten, obwohl ich früher einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte.

Nun frage ich mich ob das bei Clomi egal ist oder sollte der Zyklus regelmäßig sein.
Weiß das jemand??

#kratz

8

Da das Clomifen deine Eizelle(n) schneller heranreifenlässt-könnte es auch bei Zyklusstörungen helfen.Genaueres musst du mit deiner FÄ besprechen.

Viel Glück.

LG Nadine