Bitte nicht lachen...

... aber eine klitzekleine Frage hätte ich da mal: Wird die Einnistung durch joggen, reiten und/oder schwere körperliche Arbeit behindert ? Vorrausgesetzt, dass alle i.O. mit der befruchteten Eizelle ist, schafft sie´s doch auch bei stärkerer Belastung sich einzunisten, oder ?Würdet ihr reiten,etc. ? Ich bin als dazu geneigt mich in Watte einzupacken, aber das kann´s doch nicht sein, oder.... ich sollte´s vielleicht doch nach dem Motto machen: Nur der Stärkste setzt sich durch ?! Würde mich sehr über eure Meinung freuen ! L.G.#blume

1

Ich war in der Woche vor meinem positiven Test im Urlaub, war reiten, surfen, wandern etc. Das Ergebnis ist jetzt 14 Monate alt und versucht gerade aufs Aquarium zu klettern.

3

Oh wie süüüß :-D:-D:-D Hab´s mir grad bildlich vorstellen können. Danke !

2

Ich hab mich das auch schon gefragt, bin aber zu der Überzeugung gekommen, dass Frauen früher Kinder bekommen haben und erst viel später gemrkt haben, dass sie schwanger sind oder selbst wenn sies schnell wussten, sich nicht körperlich einschränken mussten.

Unsere inneren Organe reißen ja bei Sport oder ähnlichem auch nicht auseinander. ( Von echten Unfällen mal abgesehen.)

So lange der Krümel noch so winzig ist, ist er bestimmt von Flüssigkeiten u.ä. geschützt.

Vielleicht stellen wir uns das auch zu bildlich vor, wie ein Äffchen was halt sucht aber in Wirklichkeit läuft doch die Einnistung bestimmt etwas anders.

5

Ja, das denke ich ja eigentlich auch. Man sollte halt versuchen so normal wie möglich weiter zu leben (leichter gesagt als getan, nicht ?) Denn wer weiß, wann´s überhaupt soweit ist... #danke

4

Hallo,
ich bin im letzten Jahr auch in meiner Marathonvorbereitung ss geworden! Echt unglaublich, aber ich glaube das ist total egal. Früher habe ich extra zwischen den künstl. Befruchtungen die 2 Wochen lang gar kein Sport gemacht und keinen Alkohol getrunken, da bin ich nie ss geworden. Ich denke, wenn der Körper bereit für eine SS ist, setzt sich das Embryo fest, egal wie viel Sport man treibt. Es soll dann einfach so sein..... Man kann es leider nicht beeinflussen und je lockerer man damit umgeht, umso eher klappt es. Ich bin erst nach 10 j. ss geworden, weil ich dann überhaupt nicht mehr dran geglaubt habe.....
Ich wünsche dir viel Erfolg#schwanger Meike

6

#danke ...und das ist wahrscheinlich auch das Allerwichtigste: Die Einstellung zu der ganzen Sache, nicht auf Biegen und Brechen schwanger werden zu wollen, sondern der Natur einfach mal freien Lauf zu lassen. Wenn´s passieren soll, passiert´s. Habe ich nett geschrieben...ist bei mir aber noch längst nicht angekommen #gruebel L.G.

7

hallo

ich habe während der künstlichen befruchtung (bzw genau nach einsetzen der eizellen) 40 stunden die wochen im kiga gearbeitet und bin trotzdem schwanger geworden.
davor hatte ich auch künstliche befruchtung und privat nur 3 stunden am tag mit 3 kindern gearbeitet und hatte eine fg.

wenn du nicht ein extremsportler bist oder nicht gerade profi-kickboxen ;-) macht, wird da nix passieren.ansonsten war die frucht/eizelle auch nicht ok.

in meinem fußballteam damals war eine 15 jährige (unser torwart), die erst im 5 monat merkte, dass sie schwaner ist. solange stand sie halt auch im tor. vielleicht nicht unbedingt ideal, aber es nistet sich auch problemlos beim sport ein.

lg siem