Wer hat Erfahrungen mit den Clearblue Ovulationstest digital gemacht?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben? Da ich den Nuvaring im Dezember 2009 abgesetzt habe ist mein Zyklus unregelmäßig. Da mein Zyklus unregelmäßig ist kann ich auch nicht genau ausrechnen wann mein Eisprung ist.

Nun habe ich im Internet über den Clearblue Ovulationstest digital erfahren. Wie sind Eure Erfahrungen gewesen? Wie schnell klappt es schwanger zu werden?

Über Eure Antworten freue ich mich schon jetzt.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Murmel:-)

1

oh, ich find den klasse:-D kein lästiges linieninterpretieren- wenn dein ES bevorsteht, lacht dich ein smiley an- klarer gehts nicht.

ausserdem kannst du ihn gleich morgens nach dem aufstehen verwenden.

ich selber bin beim ersten mal im 3üz ss geworden und jetzt nach der fg im ersten:-)

dir wird vorgebenen, wann du ungefähr mit testen beginnen sollst, um den ES nicht zu verpassen.also nimmst du deine durchschnittliche zykluslänge und fertig.

also viel glück:-D

2

wenn ich einen 29-29 Tage Zyklus habe udn mein 1. Zyklustag der 13.02.2010 war, wann sollte ich dann mit dem Test anfangen?

Stimmt es wirklich das dieser TEST innerhalb von 12-36 Stunden meinen Eisprung ermittelt und wenn ich dann an diesen Zwei Tagen mit meinen Partner herzele kann es dann funktionieren.

Wie habt Ihr es gemacht?

Liebe Grüße
Murmel

3

du solltest am 24.02.beginnen. schau hier:

http://www.clearblue.com/de/der-zeitpunkt-des-testbeginns.php#hold

und ja, er zeigt dir an, dass der ES in den nächsten 24-36 stunden statt finden wird.

ich habe immer den zykluskalender von urbia plus den clear blue ovu genutzt.

und natürlich schön am positiven test tag und auch am nächsten bienchen setzen:-D

dann KANN es klappen- eine garantie ist das natürlich nicht:-P

weitere Kommentare laden