Kann man Ovulationstest als Schwangerschaftstest verwenden?

Hallo,

ich habe mal eine komische Frage.
Basteln gerade an unserem zweiten Kind, dazu hatte ich noch mehrere Ovulationstests im Haus. Habe aber noch keinen davon gemacht.
Jetzt bin ich schon bei ES +18 (merke meinen Eisprung meistens) und wo wir Verkehr hatten merkte ich ihn nicht, dafür einige Tage später ziepte es.
Jetzt sah ich gerade den Ovu.test wieder und machte spaßenshalber ein Test und der zeigte zwei Striche an, dachte das ist ein Spaß und machte noch einen:das gleiche.

Kann es möglich sein das dieser Test eine SS anzeigen kann oder ist das nicht möglich und Unsinn? Kenn mich da leider nicht aus.
Merkte zwar gestern und heute ein ziepen, aber es könnte ja auch meine Regel im Anmarsch sein,die bisher aber nicht nicht kam und die sonst genau ist. Oder alles Einbildung#schein

danke im voraus
lg
baby

1

Hallo !

Viele nutzen die Ovus kurz vor Mens als Orakel.

Und bei den meisten die ich kenne und zwei Linien hatten waren sie auch wirklich Schwanger.

Aber 100 Prozentig kann man sich darauf nicht verlassen.

Am besten kaufe dir morgen einen Clearblue digital.

Wenn du heut schon ES+18 bist sieht es in meinen augen so aus als wenn eine SS vor liegt.

Den kannst du dann auch zu jeder tageszeit machen da du schon 18 Hochlage hast.

Hast du eventuell ein ZB ?

3

Hallo,

danke erstmal für die Info.

Nein, habe leider kein ZB. Habe beim ersten Kind auch keins geführt und es hat einfach "so" geklappt ;-) Stimmt aber, wäre besser besser gewesen;-)

LG

4

Hmm dann würde ich sagen :

TEST kaufen ;-)

Drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat ;-)

weiteren Kommentar laden
2

ja unter umständen ist das möglich trifft ca. zu 80 % zu...;o)) steht auch auf der seite: kiwu.winnirixi.de/ lg und auch viel glück das es wirklich geklappt hat#klee