Hallo ihr Lieben wer nimmt Mönchspfeffer und kann mir Dosierung sagen?

Hallo!
Frage steht ja schon oben:-p. Habe mir heute aus der Apothere Agnus Castus D6 in Globuliform geholt und wollte gerne wissen wie ihr die einnehmt.#kratz#gruebel
Danke für eure Hilfe! #kleeHat jemand von mit Nebenwirkungen zu kämpfen?#zitter

LG Nadja

1

Hi,

ich nehme ebenfalls Möpf allerdings in Tablettenform und da nehm ich tgl. eine.
Ich hab mal gelesen das man bei Globuli 5 nehmen soll (entspricht wohl der Dosis einer Tablette)

LG Schlafmützchen

3

Juhuu
für was ist Mönchspfeffer gut?
Kenn ich hier in Spanien nicht.
lg Bolli,

4

Hallo!
Zur Zyklusregulierung, bei PMS und bei Gelbkörperschwäche....
LG Nadja

2

Hallo!

Ich nehme den Mönchspfeffer auch in Taplettenform, aber ich würde mal sagen 1x5 Globuli. Ich nehme was anderes in Form von Globuli für die Zykluslänge zum Mönchspfeffer dazu und da muß ich auch 1x5/Tag nehmen.

Schätze das wird gleich sein vom einnehmen.
Lg. Gabi