Wann beginnt meine Hochlage?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486594&user_id=833864

Meine Temperatur ist zweimal gestiegen, ich glaube nicht, dassdie AnzeigevonUrbia stimmt. Meinen Mittelschmerz hatte ich Samstag Nachmittag. Aber ab welchem Tag beginnt die Hochlage und wie lange muss die Temperatur oben bleiben?

Soll ich das Zyklusblatt ändern?
Viele Grüße
Sally

1

Hallo Sally,

die Hochlage beginn 1-5 Tage nach dem ES und sollte so ca. 2 Wochen anhalten.;-)

Sanne

2

ja, aber meine Temperatur geht zweimal hoch. Deshalb kann ich das nicht so genau erkennen. Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sally

3

Ach so!#klatsch Sorry, bin heute wohl etwas schwer von Begriff!#schein

Hmm, wirklich schwer zu sagen. Waren die Ovus denn wirklich alle 100% positiv??#klatsch

Grundsätzlich gehst Du besser nach Deinem Bauchgefühl, das ZB ist nur ein Programm! Gut möglich, daß der ES erst am Sonntag oder sogar Montag war. Aber das kannst letztendlich nur Du sagen. Und wenn nicht, dann geh eben vom letztmöglichen Termin für Deine Berechnung aus, dann gibts keine Enttäuschung wg. zu frühem Test!

Sanne

4

also mein Gefühl war Samstag, mit den Ovus das war so ein Problem, die waren immer negativ, hab sie mit abendurin gemacht und dann habe ich gedacht, jetzt mach ich sie einfach mal mit morgenurin. also die vier, die du siehst, waren alle morgens. Ich weiss, dass soll man nicht. Aber ich dachte, dass man auch morgens was erkennen kann. Am Samstag habe ich aber einen deutlichen Mittelschmerz von Mittags bzw. Nachmittags bis abends gehabt.

Mein Frauenarzt meinte letzten Donnerstag das Ei wäre zu langsam gewachsen, es war das 1,6 cm groß und der 10. ZT, Montag davor war es 1,2. Deswegen achte ich jetzt auch ganz besonders drauf. Er wollte gleich mit Clomifen behandeln!!!

Was meinst Du dazu?
Liebe Grüße
Sally