Pille mitten im Zyklus abgesetzt, Eisprung möglich?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe gefühlte 100000 Internetseiten durchsucht, aber nirgends brauchbare Informationen gefunden.

Also. Ich bin 28 Jahre alt und habe 3 Kids. Nun haben wir uns entschieden, noch ein 4. und letztes anzuschliessen. Also haben ich die Pille sofort abgesetzt. Hier ein paar Zahlen zur Hilfe:

05.02. letzte Blutung

11.02. mit der Pille wieder begonnen

16.02. letzte Pille eingenommen

Eisprung bei Pillenfreien Zyklus wäre 20.02. weil ich ohne die Pille einen 30 Tage Zyklus habe.

Meine Frage jetzt:

Durch das Absetzen der Pille verhält sich der Eisprung wie?

Vermutlich keiner, sofort spontaner Eisprung, verzögerter Eisprung?

Ist überhaupt ein Eisprung möglich????

Was denkt ihr? Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße

1

Puh... schwierig! #liebdrueck

Warum hast du denn die Pille gleich abgesetzt? Ich hab die Pille bis zur letzten fertig genommen. Das Geld dafür wäre mir zu schade gewesen!

Keine Ahnung! denke aber schon das es funktionieren kann! Viel Glück! #klee

2

Hast du denn eine Abbruchblutung gehabt? Wenn nicht kann es sein, dass du einen ES hattest und es bereits geschnaggelt hat. Deswegen werden ja manche Frauen schwanger, wenn sie die Pille ein mal vergessen ;-)

3

Achso 16.2. war ja erst Gestern. Also ja, du kannst sofort schwanger werden oder du bekommst in den nächsten Tagen eine Abbruchblutung.

Sry, hatte mich verlesen :)

4

hey ich hate im ja meine pille abgesetzt , 15.1. hate ich meine meins und danach hatte ich die pille am 20.1 meine pille abegesetzt. habe laut mein zb und auch die mittelschmerzen waren dan am 30.1 und mein neuer zyklus beginn am 13.2 also ist es gut möglich das du ihn bekommst. lg

weitere Kommentare laden