verlängert sich der zyklus, wenn man keinen es hatte???

meint ihr man wartet llänger auf die mens, wenn der es ausgeblieben ist oder macht sich ausbleiben des eisprungs noch anderewitig bemerkbar??

danke

1

Meistens sind anovulatorische Zyklen in etwa gleich lang wie ovulatorische Zyklen.

2

Hallo,

Ich hatte letzten Zyklus ein Zyklus ohne Eisprung und meine Mens ist so gekommen wie nen Zyklus zuvor....

Ich hatte es eben auch mal umgedreht...Kein Eisprung im Zyklus und die Mens hat auf sich warten lassen....

Die Schleimhaut baut sich ja unabhängig davon ab....

Überlege mal anders...Wenn man die Pille nimmt hat man doch auch keinen Eisprung und die Mens kommt trotzdem.


Schau mal hier:

http://www.9monate.de/anovulation.html

http://www.kinderwunsch.de/testingAndDiagnoses/FemaleDiagnosis/CycleDisorders/anovulation/index.asp?C=9767540226468599537

3

hey danke für die links! nur pillenzyklen sind ja nicht zu vergleichen, denn da sind ja "künstliche" hormone für die regelmäßigkeit verantwortlich...

4

Ich kann dir eben nur sagen wie es bei mir war.....Aber es ist eben auch normal das eine Frau nicht jeden Zyklus einen Eisprung hat...Das ist auch wissenschaftlich erwiesen und ich denke jeder der hier hat,hatte mit Garantie auch schon nen Zyklus ohne Eisprung...

Misst du denn tempi?

weitere Kommentare laden