SB beim Sex?????

Hallo,

sorry, wird etwas eklig#schein. Also mein Mann und ich setzten heute ein Bienchen und da ja nicht alles drinbleibt#schwimmer, bemerkte ich danach auf Toi Blut im Papier. Es war jetzt kein MensBlut (bin ja knapp in der MItte vorbei), sondern nur beim "Abtupfen" und "Saubermachen" dann auch nur 2x.

Was kann das denn sein? Das hatte ich noch nie...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486908&user_id=896812

LG Huhn

1

Das hatte ich diesen Monat auch und denke das es eine Kontaktblutung war #schein
sicher bin ich mir aber auch nicht, was es nun war #gruebel

3

Naja, ich kenn das jetzt nur, kurz vor Mens, aber nicht so mittendrin. Das ist def. aber von mir gekommen, nicht von ihm. Kontaktblutung, hm, hab ich noch nie gehört, klingt aber gut.;-)

Ich könnte mir ja jetzt was einbilden, aber ich werd mich hüten, das positiv zu sehen.#schein

4

Bei mir war es vorletzten Sonntag 07.02 und am Mo sollte ich mein ES haben #kratz
hatte es noch nie und bin bissel ratlos #gruebel

2

Hallo leute das kann auch mal von den Männern kommen!!! meiner hatte mal ein Blasenentzündung die er so nicht bemerkt hat und als es dann öfter war sagte ich ihm das das SB nicht von mir sei sondern eher von seinen#schwimmer und er dringend mal zum arzt gehen sollte.... und es wurde noch raus gefunden das er nur eine Niere hat, krass was mit damals 23 jahren!!!!
Naja nur so zur info;-)