ES+6 u. Zahnfleischentzündung

Hallo zusammen,

bin erst ES+6 und habe auch schon seit 4/5 Tagen eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung (was ich noch nie hatte!!).
Kann das etwa ein SS Anzeichen sein?Hatte das jemand schon mal?
Sonst hab ich nix.....
Freue mich über Antworten!
LG

1

hallo

bin es+10 und habe auch seit einigen tagen zahnfleischbluten. halte es aber nicht für ss-anzeichen und tippe bei mir eh mal wieder auf nichtschwanger :-(

lg siem

2

Habe hier im forum schon mal von jemanden gehört das es auch ein zeichen von ss sein kann, irgendwas mit schleimhäute.... auch nasen bluten soll dazu gehören!
LG

3

Hi,

also das is eher kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich hatte auch Zahnfleischbluten und auch eine Zahnfleischentzündung, dies kam aber erst im 4. Monat. Bei ES+6 muss noch keine Einnistung erfolgt sein und selbst wenn, dann is das HCG noch in sooo geringer Menge vertreten, dass davon noch nicht die Schleimhäute angegriffen werden....


Trotzdem viel Glück


angeleye 21. SSW

4

bei mir ist diesmal, das ich 3mal am Tag Zähne putzen muss, ich habe das Gefühl das die nicht sauber sind, nicht Glatt. Ob Ich SS bin-??? Ich habe nur leicht rosa Strich.
lg lilli

5

OMG!!!!! Das mit den Zähnen fängt erst viel viel später an, da entzündet sich dann oft das Zahnfleisch oder blutet beim Zähneputzen, dass du das Gefühl hast, dass die nicht glatt sind hat nichts mit ss oder nicht-ss zu tun... Das is rein dein eigenes Gefühl....

Wenn du nen positiven Test hast, dann bist du wahrscheinlich ss....