Einfluss von Sauna und/oder Sitzheizung

Guten Morgen,

habt ihr Erfahrungen, wie hoch der Einfluss eines Sauna-Besuchs oder der Sitzheizung auf die #schwimmer eines Mannes hat?
Man liest ja so Einiges, aber vielleicht hat hier jemand etwas aus den wahren Leben zu berichten.....
Vielen Dank!!
#blume

aus DEM wahren Leben .......

Ja, Wärme töten die Spermien ab.

Dehalb sind z.B. manche Männer unfruchtbar, die eine Krampfader im Hoden haben. Nach der Entfernung ist alles super.

Männer mit Kiwu solltest daher nicht ständig heiß baden, Sauna besuchen usw.

Keine ahnung aber Sitzheizung habe ich auch gelesen das es für die männlichen Spermien nicht gut ist.

Soll tatsächlich nicht gerade förderlich sein. Mein Mann hat sich die Sitzheizung allerdings nicht verbieten lassen und ich bin trotzdem schwanger, naja, ich glaube, es kommt auch auf die Dosis an;-)

Trotzdem viel Erfolg, lG Simone

also ich bin im wellness-urlaub schwanger geworden, wo mein mann 3 tage hintereinander 3 saunagänge bei 90 grad gemacht hat... also ich glaub das hat keinen einfluss!

viel glück #klee

Top Diskussionen anzeigen