Clearblue - Fertilitätsmonitor

Habe heute das erste Mal mit dem Gerät getestet. Dabei ist ein dicker blauer Strich aufgetreten. Ist der normal? In der Bedienungsanleitung steht davon nichts drin.

1

du meinst einen dicken Strich auf dem Teststäbchen nur ein Strich oder Zwei, links oder rechts? wenn der links ist, also wenn du das Stäbchen so hällst, dass die abgeschrägte Seite liks unten ist, dann ist es die Testlinie, was völlig normal ist, heisst Test funktioniert.Im Laufe deines Zyklus sollte die andere Linie dann zunehmend dunkler werden, wie bei einem normalen Ovu, detet dann auf dn ES hin.Den defintiven Wert ermittelt aber ja dein Monitor und zeigt ihn dir an ;-)

3

Beim den Stäbchen vom Fertilitätsmonitr gibt es keine Testlinie ;-) Schau mal hier, da findest du genaue Antworten:
http://mein.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

Aber schonmal vorweg: Der eine Strich ist normal, zeigt LH an... glaub ich. Je dicker die Linie, desto weniger ist nachweißbar.

LG,

Ephigenie

4

Die dicke Linie zeigt Östrogen an #klatsch sorry... aber der rest stimmt ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

darf ich Dich mal was fragen? hilft der Clearblue wirklich, den ES genau zu bestimmen? Aus meiner Temp werde ich jedenfalls so gar nicht schlau....#schmoll

5

Ja, der hilft wirklich! Benutz den zwar erst im 1. ZK, aber das funktioniert super!

6

Die Frage ist vllt. nicht ganz klug an die TE gestellt worden, wenn sie den Monitor im ersten Zyklus benutzt ;-)

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass er mir dabei sehr geholfen hat. Meine Tempi war immmer ein hü und ein hott und selbst als ich positiv getestet hab, sah die Temp nciht danach aus.
Klar, er ist auch nur ein Computer und funktioniert so, wie er programmiert wurde. Deshalb klappt es bei manchen Frauen auch nicht richtig, aber das ist wirklcih selten.

weitere Kommentare laden