Kann eine Einnistungsblutung auch später als 5- 10 Tage erfolgen?

Hallo Leute,

ich hatte am 09.02. und am 10.02.2010 so einen bräunlichen Schleim. Er ist seit dem wieder alles weg. Ich hatte auch am 08.02.2010 abends sehr starke UL Schmerzen. Habe am Dienstag (10.02.2010 und heute einen SSt gemacht und die waren beide negativ.#klatsch

Meine Mens. sollten gestern kommen sind aber bis jetzt auch noch nicht in Sicht. Meine Mens. war sonst immer pünktlich.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="noopener">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480823&user_id=893588#zitter

Könnte sich die Einnistung auch verschoben haben?#schwitz

#herzlich Gruß
Murmel

hi

ja kann sich verschoben haben,es kann sein das der ES sich etwas verschoben hat und somit auch die mens .
aber dann natürlich solltest du ss sein,verschiebt sich auch eine einnistung.

viel glück teste in drei tagen nochmal sollte mens nicht da sein

lg mellj

ja kann sie, aber leider endet das manchmal mit FG

Top Diskussionen anzeigen