Pille Monostep abgesetzt...

hallo, hat jemand von euch die pille monostep geholt?
und wenn ja, wie lange und wie sieht es aus mit ss nach dem absetzen-hattet ihr oder habt ihr probleme schwanger zu werden?

danke,wird schongehen-denk ich...#kratz

Denke das ist total verschieden. Ich hatte zyklen von 70 tagen nach absetzten und jetzt hat es sich eingespielt (27zt)/ meine freundin hat mono step abgesetzt nach mind. 10 jahren und ist im 1. ÜZ schwanger geworden...

so schnell??? #huepf#huepf#huepf

Ich hab monostep ca. 8 Jahre genommen und im Dezember abgesetzt. Bin jetzt im 3. ÜZ. Kann dir also auch nicht sagen wie lange es dauert mit dem schwanger werden. Hoffe nur dass es bald klappt.

Bis jetzt ist aber zumindest mein Zyklus noch ziemlich regelmäßig. 1. ÜZ 26 Tage, 2. ÜZ 28 Tage.

Wünsche dir auch viel Glück dass es bald klappt. #klee

danke-drücke dir auch die daumen

Top Diskussionen anzeigen