60 tage zyklus

HALLO.
ich habe seit den 13.12.09 meine mens nicht habe test gemacht leider 2mal negativ ich habe immer unregelm.zyklen so um die 35,38,40 tage aber nie länger kann man schwanger trotzdem sein bitte um erfahrungsberichte und info
am montag gehe ich zum FA
DANKEEEEEEEEEEE

1

Da fällt mir leider nichts zu ein :-( Außer geh schnell zum FA und lass dich untersuchen. Und das hast du ja auch vor. #herzlich

2

ja werd ich sowieso machen aber mich würd es interessieren ob trotzdem der FA was beim ultraschall erkennen kann trotz neg.test eine schwangerschaft?????????????????????????

3

Also wenn du im Dezember das letzte mal deine Mens hattest und sich ein Krümelchen eingeschlichen haben sollte, dann wäre ein Test nun definitiv positiv... bzw. der FA würde Krümel eindeutig auf dem US erkennen.

Oder der FA könnte eine Zyste sehen oder oder oder, wenn er nichts sieht, wird er dir wohl Blut abnehmen.

4

Hallo,

ich hab die Pille im Mai 2009 agbesetzt. Mein Zyklus war seitdem auch zwischen 34 und 55 Tage.
Hatte letzte Woche einen Termin beim FA wegen dieser Unregelmäßigkeit.
Meine FA fand das schon ein wenig sehr komisch. ich muss jetzt auf jedenfall im nächsten Zyklus in 3 Abschnitten zum Blutabnehmen und im 2. wird dann noch ein Ultraschall gemacht um zusehen ob ich überhaupt einen ES habe.
Ich hoffe sehr!!! Denn wenn nicht müsste ich Hormone zu mir nehmen und ich hab eigentlich keine Lust deswegen wieder so arg zuzunehmen (hab ich damals bei der Pille) wo ich jetzt endlich den Kampf mit verlieren der Kilos geschafft habe und mein Wunschgewicht erreicht habe.

Lg Sunny

5

ja ich war auch im dezember 2009 zur normalen untersuchung Bei Fa er meinte alles in ORdnung ich sagte ihm ja auch das die mens unregelmäßig ist aber halt so imabstand 35-38 tage aber sie kam jedes Monat. ja ich weis das es schrecklich ist mit den Hormone einnehmen weil man da ja auch meistens zunimmt,aber eine Frage wie hast du es wieder mit deinem Wunschgewicht geschaft würde gern mind.10kg abnehmen bin 160cm und 65kg

Danke

6

Ich hab ca 16 kilo abgenommen innerhalb von 3,5 Jahren. Jedes Jahr so 5 Kilo.
Ich geh ins Fitnessstudio 2-3 mal die Woche und hab meine Ernährung umgestellt. Nach 18 Uhr versuche ich gar nichts mehr zu essen. Lässt sich natürlich nicht immer vermeiden. Sahnesoßen sind für mich tabu. Viel Salat, Fisch und Gemüse. Natürlich gönn ich mir jeden Tag ein kleines Stück Schoki, dass brauch ich auch - Nervennahrung : )

Ich hab vor Einnahme der Pille das war vor 10 Jahren 55 kilo gewogen bei einer Größe von 1,75. Natürlich war das zu wenig aber ich konnte Essen was ich wollte. Und dann hab ich in kürzerster Zeit 20 Kilo zugenommen. Am Anfang hat mich das nicht gestörte. Erst so nach 4 Jahren hat sich der Hebel in meinem Köpfchen umgelegt und gesagt "Du musst was tun"... Jetzt liegt mein Gewicht so bei 61,5 - 62. Und das möchte ich halten. Auf gar keinen Fall mehr weiter runter. Wobei die letzten 2 Kilo hab ich abgenommen nachdem ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe.

Lg

weitere Kommentare laden