60 tage zyklus

HALLO.
ich habe seit den 13.12.09 meine mens nicht habe test gemacht leider 2mal negativ ich habe immer unregelm.zyklen so um die 35,38,40 tage aber nie länger kann man schwanger trotzdem sein bitte um erfahrungsberichte und info
am montag gehe ich zum FA
DANKEEEEEEEEEEE

Da fällt mir leider nichts zu ein :-( Außer geh schnell zum FA und lass dich untersuchen. Und das hast du ja auch vor. #herzlich

ja werd ich sowieso machen aber mich würd es interessieren ob trotzdem der FA was beim ultraschall erkennen kann trotz neg.test eine schwangerschaft?????????????????????????

Also wenn du im Dezember das letzte mal deine Mens hattest und sich ein Krümelchen eingeschlichen haben sollte, dann wäre ein Test nun definitiv positiv... bzw. der FA würde Krümel eindeutig auf dem US erkennen.

Oder der FA könnte eine Zyste sehen oder oder oder, wenn er nichts sieht, wird er dir wohl Blut abnehmen.

Meinen Mann versuch ich gerade ein wenig auf Diät zusetzten... ein bisschen gelingt es mir. Ich weiß, Männer möchten gern immer was deftiges. Die kann man mit einer Scheibe Brot und etwas Tomaten nicht befriedigen.

Ich wünsch dir auch viel Glück bei einer kleinen Diät und drück dir die Daumen!

DANKE!!!!!

Top Diskussionen anzeigen