Umfrage: Wieviel Tage vor Eisprung spinnbarer Zervixschleim bei Euch?

Hallo,
bitte schreibt mir doch mal. Ab wieviel Tagen vor dem Eisprung ihr den ersten spinnbaren Zervixschleim habt. Bin etwas nervös, weil mein Ei 1,8 cm ist und noch nichts davon zu sehen ist.
Liebe Grüße
Sally

Hi,

ich habe schon immer so 4-5 Tage vorm ES spinnbaren ZS. Ich weiß schon immer wenns losgeht wann so ca. mein ES sein wird.

LG Julia

so ist es bei mir auch immer, nur diesmal, wo es wichtig ist, nicht. Habe einen Fruchtbarkeitstee getrunken, hoffentlich hat der nicht was durcheinander gewirbelt. Liebe Grüße Sally

Kann mir nicht vorstellen, dass der Tee sich negativ auswirken würde. Wohl eher ausgleichend. Wenn dein Eichen schon 18mm hat, dann dauert es ja wahrscheinlich nur noch 3-4 Tage bis es springt. Mach dir nicht so nen Kopf und relaxe ein bisschen. Der Körper spielt einem immer so Streiche, wenn man zu sehr drauf achtet #cool

LG Julia

ja, das rätsel ich auch gerade! Eigentlich ist jetzt ES zeit und der Schleim lässt zu wünschen übrig! Ist wahscheinlich auch bei jedem unterschiedlich..

Dein Ei ist soooo groß #schock

Ja findest Du? Ich bin am 11. Zyklustag und mein Frauenarzt will mir Clomifen verschreiben, weil das Ei nicht schnell genug gewachsen ist. Am Montag war es 1,4 cm. Was meinst Du dazu? Liebe Grüße
Sally

Soweit ich das gelesen habe, reift das Ei bis zu einer Größe von 2-2,5 cm heran. Hast also noch etwas Zeit.
Außerdem ist das mit dem Schleim bei jedem anders.

LG & viel #klee,
Katrin

Top Diskussionen anzeigen