wie oft darf man es mit clomifen versuchen?

Hi,

ich glaube es dürfen nicht mehr wie 6 Versuche mit Clomifen am Stück gemacht werden.

Danach muss wohl erstmal pausiert werden.

Aber sicher bin ich mir nicht.

LG Diana

was meinst du mit nicht ausgereift, weil ich war am 16. Zyklustag beim FA und da war die Eizelle 1,4 cm groß und am 20. Tag war es einfach nicht mehr da. Mein FA konnte es sich auch nicht so wirklich erklären.

ja, ich glaube bei mir war es ähnlich. die eibläschen waren da und fingen an zu reifen. aber irgendwann haben sie halt aufgehört zu reifen und keines ist zum sprungbereiten leitfollikel herangereift. das soll es wohl häufiger geben.!? allerdings dachte ich, dass die eizellen mit 1,4 so gut wie ausgereigt sind. oder bin ich da falsch informiert?

ach leute,
es hilft wirklich zu wissen, dass man nicht allein ist.
mein FA ist mir keine große hilfe. ich frage mich jetzt allerdings, warum sie mich nach 3 versuche zur kinderwunschklinik schicken will, anstatt es noch 3 weitere male zu versuchen.... :-(

Ja vielen Dank! Ich habe nun auch in ca. 1,5 Wochen einen Termin und hoffe, dort mal richtig ausführlich beraten zu werden.
Liebe Grüße :-)

Top Diskussionen anzeigen