Merkt man die Einnistung ?

Hallo zusammen,
meine Frage steht ja oben. #kratzMerkt man evtl die Einnistung ?
Also z.B. eine Art Unterleibschmerzen...
Abgeschlagenheit, müde, frieren?
Fing heut vormittag mit den UL-Stechen an... Und ich hab nix anstrengendes, müdemachendes getan.

Lg

1

Ich war bis jetzt 2 mal Schwanger und hab nüscht gemerkt ;-)

lg

2

So ging es mir auch und ich war 5x schwanger - nix gemerkt!:-)

VG
A.

3

Hallo,

ich war 6 mal SS, und habe es immer gemerkt.;-)

LG Yvi

7

Schon so früh, wie bei mir ?
Bin völlig verunsichert.

18

Meistens war es zwischen dem ES+5-7.

Du bist ES+4? Vielleicht doch etwas früh, aber alles ist möglich.;-)

4

Wenns interessiert. Noch mein Zyklusblatt.
#klatschWas kanns denn sonst sein. Das Ziehen und stechen im UL sind wieder total weg. #kratzNur noch das Frieren und abgeschlagen sein ist da...(Als ob mein Körper malocht wie harry)
Ach so und Kopfweh auch nen bissl.
Heut ist mein Hund an meine Brust gekommen und das tat weh...:-[
Gemein, wenn man alles an seinem Körper durch den KiWu noch extremer wahrnimmt....

5

Ich war bislang zweimal schwanger und hatte jedesmal bei der Einnistung Schmerzen und sogar ne kleine Blutung.
Aber scheinbar ist da jede Frau anders.

9

So früh, wie bei mir ?
Irritert bin ich schon.....
Oder nen Streich vom Körper ?

6

#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489960&user_id=897832

8

#rofl
Als ich mit meinem Sohn ss war und mich bei der Arbeit mal wieder tüddelig angestellt hab, meinte er nur:
Macht nix, Danny! Bei Schwangeren rutscht das Hirn in den Bauch!
#rofl

10

#kratz
Das versteh ich jetzt nicht ??? Hä?

weiteren Kommentar laden
11

Ich werd aus deinem Blatt nicht recht schlau.
Wo misst du denn? Die Kurve ist verdammt zackig und hattest du noch keine Blutung am Anfang? Wie lang ist denn dann dein Zyklus sonst so?
Fragen über Fragen...

13

Ich messe immer morgens um fünf.
Vaginal.
Habe drei Tage nach ende meiner 3 Tägigen Mens angefangen zu messen.
Normaler Zyklus 27-28 Tage
Erster Tag der letzten Mens 24.Januar

14

Und ich glaube auch nicht dass bei dir schon eine Einnistung stattfindet. Dafür ist es noch zu früh.

15

Tag 8 solltest du übrigens klammern, der sieht ziemlich gestört aus.

17

Gemacht. Jetzt passt es auch mit den Balken.
Danke.

16

Die Einnistung findet erst 5 - 10 Tage nach ES statt. Das ist bei dir definitiv noch zu früh. Vllt brütest du was aus? Einen Infekt mein ich...
Alles Gute für dich!!!

19

Ich warte jetzt einfach mal ab.
Danke