Schilddrüsenexperten: TSH-Wert 3,2 - Schlimm?

Hallo Mädels,

da ich es hier schön öfter gelesen habe, habe ich diese Woche meine SD-Werte checken lassen. #cool
Meine Hausärztin sagte mir vorhin am Telefon, dass mein TSH Wert bei 3,2 läge, was im oberen Normbereich wäre #kratz . Sie macht mir jetzt noch eine Überweisung in die Radiologie, wo meine Schildi per Ultraschall untersucht werden soll. #zitter

Kennt sich wer mit der SD aus? Wo sollte der Wert denn bei KiWu liegen? #schwitz

Das macht mich gleich traurig, zumal ich heute die ersten leichten SB bekommen habe - trotz schöner Kurve. #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481659&user_id=854850

Kann man auch mit schlechten SD-Werten schwanger werden?


Danke für eure Antworten. #danke

1

Hallo...
mein TSh wert lag bei 5,9
bekamm dann schilddrüsen hormone
und alles war wieder im grünen bereich!! ich glaube meine Ärztin meinte er soll bei 0,9-1.0 liegen

lg

2

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Na prima...sie meinte, wenn an der Schilddrüse keine Größenveränderung vorliegt, dann bräuchten wir nichts zu machen :-[ . Sie weiß vom KiWu. Naja, dass es nicht so einfach zu sein scheint, habe ich nach 9 Fehlversuchen schon geahnt.

Danke erst mal für deine Antwort. #blume

3

Ist doch nicht schlimm...
wir haben 24 monate geübt!
nur nicht aufgeben#pro Vieleicht musst du ja auch nichts ein nehmen und wenn dann nicht so hoch dosiert!

ich nehme 100 L-Tyhroxin
aber davon wird man auch nicht schneller schwanger!
Hab das im mai08 bekommen und januar 09 wurde ich schwanger

also dann wünsche ich dir mal viel glück und viel spass beim Üben;-)

Lg melly mit klein Mia 4 monate#baby

weitere Kommentare laden
6

also meine sagte das ein Wert unter 2 gut wäre,
es war bei der letzten Messung bei 1,8
und ich bin kurz darauf schwanger geworden!

7

Hey,

habe heute auch meinen Wert bekommen, da ich lange Zyklen habe. Er liegt bei 4,56 :-(
Fange ab morgen mit L-Throxin 50 an.

Hatte aber trotzdem einen ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484595&user_id=578848

LG und viel Glück
P.