Coverline???

Hi Mädels,

dies ist mein erstes ZB, werde beim nächsten das ein oder andere besser machen. Ich lerne dazu.
Da ich in diesem ZB keine Balken habe und ich davon ausgehe das mein #ei-Sprung ca. am 15. ZT war.
Wo würdet ihr denn bei meinem ZB die Coverline sehen???
Das mit der Coverline kapier ich irgendwie total nicht.
#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482079&user_id=896829

Tut mir leid du hattest nach der Kurve keinen ES, oder es liegt an deiner Messweise!?

Wie lange misst du denn und wo?

Deshalb hast du auch keine Coverline.

Ja nach dem piep ist fertig, mein Thermometer misst nur bis zum piep ( schnell ablesen )danach geht das dann aus.
Meinst du ich sollte besser vaginal messen???

Regelkonform ist halt 3 Min oral, vaginal oder anal.

Es gibt auch Thermis die nach dem Piep weiter messen. das macht auch die Kurve etwas ruhiger.

Vaginal ist halt auch weniger Störanfällig als oral.

Top Diskussionen anzeigen