zyklustag 29 und trau mich net zu testen

dann geh doch einfach zum frauenarzt. dann musst du gar nichts selbst machen. ;-)

ich drück die daumen.

Dann teste doch morgen früh mit einem 10'er, der müßte (wenn du schwanger bist) auf jeden Fall anschlagen.

10er hab ich net gekauft hab den normalen geholt...menst der würd dann auch net anschlagen?

Kann sein, dass der auch anschlägt, aber der 10'er ist am empfindlichsten, das heißt, dass er auch bei einem ganz niedrigen Hcg Wert anschlägt. ich hatte den von Pregnafix (blaue Schrift). Gibt es bei DM für 6 € und bei Schlecker für 9 €.

Ich weiß gar net wie du das aushältst???? Mich würde die ungewissheit noch fertiger machen und die rückenschmerzen sind gute zeichen.....
Wenn du dich net traust geh zum Gyn oder teste selber und drück den Test deinem mann in die hand soll er aufs ergebnis warten =)
alles Gute

Also na klar am einfachsten wäre es Du würdest nen Test machen.
Wenn Du einen konstanten Zyklus hast ist der denke ich auch pos., und wenn nicht dann neg. der Druck ist dann auch weg und Du kriegst wenigstens Deine Tage.
Ich kann Dir nachfühlen ich stehe auch bald wieder vor Entscheidung.

ja danke ihr habt recht.wenn ich später bei einem freund bin mach ich den test.

Das ist echt vernünftig.
Klar ist es immer wieder traurig wenn das Ergebnis neg. ist.
Doch ändern kann man es ja doch nicht, da ist mir die Gewissheit lieber.
Ich drück Dir die Daumen:-)

danke dir

ja genau es fühl sich bei mir auch an als ob die mens jeden moment kommt, aber unten rum ist irgendwie alles verhärtet sonst wennmens kommt is des immer so locker oder wie mans beschreiben soll...

was bedeutet denn harter bauch?ch denke nämlich das nder voll ist wegen der mens u des bald rauskommt dann....

ich hab auch absolut keine ahnung ich weiß nur wenn ich die mens bis morgen ned bekommen habe mache ich nen test sonnst habe ich montag eh einen vorsorgetermin bei meiner FA sonnst red ich mit ihr wenn die bis dahin nicht eingetrudelt ist

was hast du denn sonst noch so für anzeichen?

joa übelkeit morgend und appetietlosigkeit aber keine ahnung wieso, imemrwieder tage mit heßhunger hunger auf fisch und käse beides mag ich sonsnt ned. drücken im unterleib und sonnst eigentlich garnichts eben das die mens ausbleilbt :D

ja drücken habbich auch...bis in den rücken...ich werd nacher einfach mal testen^^

musst mir das ergebnis dann umbedingt sagen :) *mithibbel* drück dir die daumendas es geklappt hat :)

ich werd mich später dann melden...:)

nimmst du eigentlich neovin oder folio so für folseure und eisenversorgung?

Top Diskussionen anzeigen