zyklustag 29 und trau mich net zu testen

hey mädels..

ich hatte gestern auch schon mal gepostet...im grunde bin ich ca 4-5 tage drüber...


allerdings ist es heute an zt 29 komisch...
hab eine errötete unreine wange bekommen, ziehen und drücken im unterleib als ob die mens sich anküdigt,
leichte unterere rückenschmerzen.

ja ich weiss, test machen u gut ist, aber kann ich irgendwie net weil ich irgendwie auch net wie manch andere im gefühl hab ss zu sein...ganz komisch...

mein schatz sagt auch die ganze zeit er hätte es im gefühl das es geklappt hat, aber ich verlassmich da net drauf...als ob man das an zickereien u schlechterlaune feststellen könnte, die hab ich auch wenn ich meine mens kriege oder habe...

sorry für mein bla bla aberbin grad schon irgendwiebisschen hin u her gerissen um zu testen...

liebste grüßee

1

dann geh doch einfach zum frauenarzt. dann musst du gar nichts selbst machen. ;-)

ich drück die daumen.

2

Dann teste doch morgen früh mit einem 10'er, der müßte (wenn du schwanger bist) auf jeden Fall anschlagen.

3

10er hab ich net gekauft hab den normalen geholt...menst der würd dann auch net anschlagen?

8

Kann sein, dass der auch anschlägt, aber der 10'er ist am empfindlichsten, das heißt, dass er auch bei einem ganz niedrigen Hcg Wert anschlägt. ich hatte den von Pregnafix (blaue Schrift). Gibt es bei DM für 6 € und bei Schlecker für 9 €.

4

Ich weiß gar net wie du das aushältst???? Mich würde die ungewissheit noch fertiger machen und die rückenschmerzen sind gute zeichen.....
Wenn du dich net traust geh zum Gyn oder teste selber und drück den Test deinem mann in die hand soll er aufs ergebnis warten =)
alles Gute

5

Also na klar am einfachsten wäre es Du würdest nen Test machen.
Wenn Du einen konstanten Zyklus hast ist der denke ich auch pos., und wenn nicht dann neg. der Druck ist dann auch weg und Du kriegst wenigstens Deine Tage.
Ich kann Dir nachfühlen ich stehe auch bald wieder vor Entscheidung.

6

ja danke ihr habt recht.wenn ich später bei einem freund bin mach ich den test.

14

Das ist echt vernünftig.
Klar ist es immer wieder traurig wenn das Ergebnis neg. ist.
Doch ändern kann man es ja doch nicht, da ist mir die Gewissheit lieber.
Ich drück Dir die Daumen:-)

weiteren Kommentar laden
7

ich weiß wie du dich fühlst mir geht es genau so.
meine ärztin frage mich schon vor 1 1/2 wochen ob ich schon nen test gemacht habe, da ich unter übelkeit und appetietlosigkeit litt, das schob ich aber auf meine abklingende magendarm wäre ja auch noch zu früh gewesen. Seit dem We habe ich heißhuner auf fisch und käse beides sachen die ich eigentlich ned mag hätte am dienstag NMT gehabt und heute bei tag 33 fühl ich mich iwie immernoch als würd ich die mens bekommen ganz komisch auch ein druck im unterleib aber ich will auch nicht vor freitag testen, hab auch echt son gefühl die mens trudelt jeden moment ein.

9

ja genau es fühl sich bei mir auch an als ob die mens jeden moment kommt, aber unten rum ist irgendwie alles verhärtet sonst wennmens kommt is des immer so locker oder wie mans beschreiben soll...

was bedeutet denn harter bauch?ch denke nämlich das nder voll ist wegen der mens u des bald rauskommt dann....

10

ich hab auch absolut keine ahnung ich weiß nur wenn ich die mens bis morgen ned bekommen habe mache ich nen test sonnst habe ich montag eh einen vorsorgetermin bei meiner FA sonnst red ich mit ihr wenn die bis dahin nicht eingetrudelt ist

weitere Kommentare laden