ZT 20 und Ovu positiv???

Guten Morgen!
So, erstmal Kaffee#tasse für alle....:-)
Bin heute ZT 21 und die Ovus der letzten Tage ab ZT 17 waren alle positiv!!! Bin total ratlos? Was kann das sein??
Vielen Dank für eure Hilfe!!
:-D Veri

Guten Morgen!
#tasseschlürf
Hey 4 fruchtbare tage, sehr fruchtbare tage sind doch super!
Herzeln was das zeug hält....#verliebt
Würde es positiv sehen , besser so als anders,
meine waren alle neg. kann aber sein das ich den hohen LH ansteig verpasst habe!

danke...ich hatte leider vergessen zu sagen, dass ich socn am ZT 10-12 positive Ovus hatte!!! #zitter#schock

Keine Ahnung...nachdem der am 17 ZT positiv war, dacht ich, ich mach mal weiter...#schein
Naja, und jetzt hab ich den Salat!!

Hast du ein ZB???

Mach mal ein sst!!!!

ZB hab ich aufgehört nach dem letzten Zyklus...weils mir kirre macht...Naja, und Ovus hab ich weitergemacht...denkt ihr, dass ein sst bei ZT 21 schon was bringt??
Man, das nervt mich alles...:-D

siehste...des regt mich auf...bei meinem ersten kind musst ich gar nicht drüber nachdenken, ich wurde einfach so schwanger-und jetzt!

Top Diskussionen anzeigen