ZT 20 und Ovu positiv???

Guten Morgen!
So, erstmal Kaffee#tasse für alle....:-)
Bin heute ZT 21 und die Ovus der letzten Tage ab ZT 17 waren alle positiv!!! Bin total ratlos? Was kann das sein??
Vielen Dank für eure Hilfe!!
:-D Veri

1

Guten Morgen!
#tasseschlürf
Hey 4 fruchtbare tage, sehr fruchtbare tage sind doch super!
Herzeln was das zeug hält....#verliebt
Würde es positiv sehen , besser so als anders,
meine waren alle neg. kann aber sein das ich den hohen LH ansteig verpasst habe!

2

danke...ich hatte leider vergessen zu sagen, dass ich socn am ZT 10-12 positive Ovus hatte!!! #zitter#schock

3

mhhhmmm achso....
Ja und warum machst du dann nochmal ovutests?
Hast vieleicht orakelt und wenn die fette linien haben, kann das der HCG wert auch sein und du bist schwanger!
In einem anderem Thraed weiter unten glaub ich, haben welche gescgrieben das es nicht klappt, aber auf einer KIWU Internet seite hab ich gelesen das es klappen soll, waren bildchen dabei....
mach mal nen sst, würd ich sagen...

VIEL#klee

weitere Kommentare laden