Zyklus 36 Tage, sonst immer 28 Tage ab wann zum FA?

Die Frage steht ja schon oben. Bin im 1. ÜZ. Bei meiner 1. SS hatte ich regelmäßige Zyklen. Jetzt will meine Mens nicht kommen. SSt habe ich schon am eigentlichen NMt gemacht der war negativ.

Ab wann soll ich mal einen FA Termin machen um zu gucken was los ist?

Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße

Heike

1

Ist völlig normal das es nach absetzten etwas dauert bis die mens kommt!
Ich würde noch nicht gehen,FA macht jetzt noch nix ;-)

Mich hat er heute auch nach Hause geschickt mit den Worten abwarten ;-)

lg sas

3

Ich würd an deiner stelle noch mal ein Test machen,bei mir war der auch nie genau am nmt positiv!lg

4

Hast du deinen ES immer so früh und so einen kurzen Zyklus?

LG

Heike

weitere Kommentare laden
2

mir gings vor ein paar Monaten auch so nach dem Pilleabsetzen. Jetzt hat sichs aber wieder eingependelt.
LG

5

http://www.9monate.de/schwanger_werden_absetzen_von_empfaengnisverhuetung.html

6

Ich bin heute bei ZT37 und bin auch im 1ÜZ wie du. Hab immer noch keine Mens, SS auch negativ. Am Mo. hab ich nen Termin beim FA. Mein Arzt hatte gesagt wenn nach 2 Wochen (nach NMT) keine Periode kommt, soll ich nochmal vorbei schauen. 2 Wochen wären aber ganz normal. Ich hab jetzt trotzdem genau nach 2 Wo. den Termin. Sicher ist sicher, weil ich unmengen an Anzeichen hab! (Übelkeit, Verstopfung, Brustspannen, Unterleibsschmerzen) das volle Programm. Aber ich bin davon überzeugt dass ich nicht Schwanger bin. Viell. liegt das daran dass wir schon mal 1 Kind geboren haben??

10

Ich glaube auch nicht dass ich ss bin. Aber ich frage mich halt nur wie lange es dann dauern kann bis die Mens kommt.

Bis zu wieviel Tagen ist es normal?

Mal sehen...

11

Manche Frauen haben 50 Tage und mehr #schock

Ich würd noch ein bisschen warten,jetzt macht der FA noch nix!!!
Denke mal wenn man 2 Monate oder so nix bekommt macht er was #kratz

weitere Kommentare laden
14

Hallo Heike,

mir geht es aktuell auch so. Hab auch bereits ein Kind zur Welt gebracht, bin im ersten ÜZ und jetzt bei ZT 33. Sst negativ und Mens nicht in Sicht.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll und wie lange man so was hinnehmen muss, bevor man zum Arzt geht.

Leider gibt es hier nicht sehr viele die so was erlebt haben. Jedenfalls hatte ich auf meine Treats nicht sehr viele Antworten.

LG
Jessi