Zyklus 36 Tage, sonst immer 28 Tage ab wann zum FA?

Die Frage steht ja schon oben. Bin im 1. ÜZ. Bei meiner 1. SS hatte ich regelmäßige Zyklen. Jetzt will meine Mens nicht kommen. SSt habe ich schon am eigentlichen NMt gemacht der war negativ.

Ab wann soll ich mal einen FA Termin machen um zu gucken was los ist?

Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße

Heike

Ist völlig normal das es nach absetzten etwas dauert bis die mens kommt!
Ich würde noch nicht gehen,FA macht jetzt noch nix ;-)

Mich hat er heute auch nach Hause geschickt mit den Worten abwarten ;-)

lg sas

Ich würd an deiner stelle noch mal ein Test machen,bei mir war der auch nie genau am nmt positiv!lg

War heute beim FA und eindeutig nicht Schwanger #schmoll

Hast du deinen ES immer so früh und so einen kurzen Zyklus?

LG

Heike

Nein,hab ja auch erst mit der Pille aufgehört und eigentlich mit der Mens gerechnet ;-)

Hatte dann tierische UL Schmerzen und einfach mal Ovus benutzt und siehe da statt Mens kam der ES #schwitz

mir gings vor ein paar Monaten auch so nach dem Pilleabsetzen. Jetzt hat sichs aber wieder eingependelt.
LG

http://www.9monate.de/schwanger_werden_absetzen_von_empfaengnisverhuetung.html

Ich glaube auch nicht dass ich ss bin. Aber ich frage mich halt nur wie lange es dann dauern kann bis die Mens kommt.

Bis zu wieviel Tagen ist es normal?

Mal sehen...

Manche Frauen haben 50 Tage und mehr #schock

Ich würd noch ein bisschen warten,jetzt macht der FA noch nix!!!
Denke mal wenn man 2 Monate oder so nix bekommt macht er was #kratz

muß nicht sein, meiner hat gesagt dass er gleich was macht und das nach 2 Wo. Ich hab keine lust/zeit Monate lang zu warten bis sich das von allein einpendelt :-)

Meiner pfuscht so früh noch nicht in den Hormonhaushalt da es völlig normal ist das die mens auf sich warten läßt!!!!!!!!

so ist jeder Arzt anders. Ich kann am Montag mehr berichten!

Top Diskussionen anzeigen