Planung Flugreise und Kinderwunsch...

Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage zum Schwangersein und Fliegen (mit dem Flugzeug...).
Wir sind fleißig am üben und heiraten im Juni - jetzt ist die Frage ob die anschließende Kurzreise mit dem Auto oder Flugzeug bestritten wird. Was meinte ihr?

Schon mal #tasse und #torte für alle zum Nachmittag.

1

Hallo,

ich denke, dass könnt ihr planen wie ihr gerne mögt denn entweder ist beides in Ordnung oder eben beides nicht. Ich musste in der Frühschwangerschaft eine Flugreise absagen, durfte aber auch keine langen strecken mit dem Auto fahren. Also, plant einen schönen Urlaub (im Zweifel mit Reiserücktrittsversicherung) und lasst es auf euch zukommen.

Alles gute für den KiWu und die Hochzeit,

Ephigenie

2

Kann mich da nur anschließen! Wir haben unsere Hochzeitsreise auch endlich gebucht! Im Mai gehts los! #verliebt

Schau mal, hier findest du noch ein paar Infos:
http://www.urbia.de/topics/article/?id=8764

3

Dankeschööön, wünsch ich Dir auch!

Dann lassen wir die #fest knallen :)