zyklustag 28 wann kann ich testen?

hallo ihr lieben

da ich heute zyklustag 28 bin u nur leichtes ziehen in der linken leistengegend habe wollt ich mal fragen wann ich wohl testen kann?

meine periode bekomm ich immer so meistens zwischen 22 - 24 tagen

alles leibe ladysmile

Hi vielleicht jetzt????;-)

LIVETEST :-)

jetzt wirklich??mein test liegt bei meinem freund in der wohnung...und ich bin bei mir...
aber ziehen n der leisten gegend kann doch auch anzechen auf mens sein oder net?

Wenn du sagst das deine Zyklus zwischen 22und 24 Tagen ist bist du schon 4 Tage drüber und da kannst du schon locker testen. Das mit dem ziehen kann auch auf die schwangerschaft deuten. Drücke dir die Daumen

kann den schon der harndrang früher da sein um die zeit?st seit 3 tagen ganz extrem mitm pippi machn....

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich war noch nicht schwanger aber du bist es denke ich schon. Du musst erstmal testen

ich werde glaub doch nochmal warten ne woche vielleicht bild ichs mir ja doch ein...
will mir net falschehoffnung weder machn u da bekomm ich lieber einfach so die mens als das ich nen negativen test in der hand halte...

mac einfahc einen test dann hast du doch gewissheit drücken dir die daumen
mach doch nen LIVE TEST#ole

hab ja mein test leider net bei mir...des isses ja...

dann geh dir doch nen neuen holen oder sag deinem freund er soll ihn mitbringen

Kannst du dir einfach nicht ein holen?

meine güte, lasst sie doch! is ja schlimm.

Sie hat ja gefragt und wir können nicht hellsehen. Jede hier wünscht sich so eine Situacion. Du muss ja nicht mitlesen.

Du kannst dich auch bischen benehmen.#aerger

Es ging um den Finger!

Und was war dann daran bitte falsches Benehmen?

Auch hier hab ich nur gesagt, dass du dir den Daumen sparen kannst oder auf dein Verhalten beziehen kannst. Was ich nun kritisiert habe, bleibt gleich. Es war nicht unhöflich, beleidigend, ausfallend, etc - ich hab nur dich kritisiert und deswegen hab ich nun kein Benehmen.

*headshake*

Du bist 4 tage drüber also los

LIVETEST #ole

jetzt macht ihr mich ganz kirre mädels:)

hab grad kein geld da u bank ist in ungreifbarer nähe...und mein freund ist jetzt auf nachtschicht..

mist

Schade wir hibbeln alle mit #ole

ich werde mich morgen nochmal melden...vielleicht sinddes ja auch mens anzechen u ichmach mich automatischwieder verrückt...

danke euch nochmal:)

#oleja du hast uns doch so kirre gemacht meld dich eifnach wenn du mehr weist

Top Diskussionen anzeigen