GKS wie erkennen???

Meine Frage steht ja schon oben?
Hat jemand von euch GKS und wie hat er es gemerkt und was wurde dagegen gemacht?

LG Sabrina

Was heißt 2 ZKH zu kurz ? Ab wieviel Tage sagt man zu kurz?

kürzer als 14 Tage.

Absoluter Blödsinn! Woher hast du den den Quatsch?

tja dann haben die Frauenärzte keine Ahnung. Ich finde es hier immer schlimme wie sich einige aufspielen als wenn sie auch ein Facharzt Studium für Frauenheilkunde in der Tasche haben.

Oder nur dein Arzt hat keine Ahnung ;-) Und Fachliteratur liegt dann auch generell falsch...

Zu mir hat bisher noch keiner gesagt, dass ich ne Gelbkörperschwäche hätte... und wenn du logisch denken würdest, dann würd es sich von allein erklären, dass das Blödsinn ist.

Falsch! 10 - 16 Tage ist eine normale Hochlage lang, unter Umständen auch mal etwas länger (kommt aber nicht so oft vor).

Solche falschen Angaben machen Frauen sehr unsicher und das können sie nicht gebrauchen.

tja dann haben die Frauenärzte keine Ahnung. Ich finde es hier immer schlimme wie sich einige aufspielen als wenn sie auch ein Facharzt Studium für Frauenheilkunde in der Tasche haben.

...

Ja, haben die meisten auch nicht! ;-)
Ich hab zB eine Hochlage von 11 Tagen und hab 4 Kinder, meine Freundin eine Hochlage von 12 Tagen und die hat 2 Kinder. Zufall oder ein Wunder!?

Etwas informieren, nicht blind einem Arzt hinterherlabern und dann weiß man es auch besser.

Wenn du das sagst!;-) Werde mal meinem und dem FA meiner Schwägerin, sowie den Ärzten aus der Kiwu Klinik einer Freundin, raten ihr Studium nochmal zu überdenken!

Wenn das noch schlecht informiert ist, dann weiß ich aber auch nicht! Na ja, aber es muss ja immer Leute geben die meinen Recht zu haben.;-)

Wer sagt denn das ich mein Zyklus derart beobachte?;-) Ich habe ein Kind und habe es ohne jegliche Hilfsmittel bekommen, geschweige denn denn Zyklusblätter etc.

Ab einer Hochlage von 18 Tagen kann man von einer SS ausgehen.

Die Hochlage beginnt übrigens nicht immer mit dem ES, sondern erst wenn die Temp hoch geht und man seine erste höhere Messung hat. ;-)

Oh, das wollt ich eigentlich gleich noch schreiben ;-)

Zu kurz heißt - 9 Tage oder weniger. Ab 10 bist du im grünen Bereich.

Wird doch ab ES gezählt oder?!?!?! Bin heute nämlich ES+8/9 hab aber seit heute wieder etwas ZS war die ganze Zeit trocken.

Ja genau. Wobei man ja selten den ES auf den Tag genau bestimmen kann - selbst Urbia grenzt ihn im ZB nur auf 3 Tage genau ein.

Der ZS sagt nichts über eine Schw. aus - und soweit ich weiß, hat er auch nichts mit einer mögl. GKS zu tun.

#danke für deine schnellen Antworten,habe schon eine Tochter von 4 Jahren und hab mich damals nicht so verrückt gemacht, da wurde ich nach 8 Jahren Pille nehmen gleich im 1 ÜZ schwanger ,aber na ja man wird halt nicht jünger :-p.

LG Sabrina

Nein wird nicht ab ES gezählt, denn du kannst nicht wissen wann der war.
Es wird ab der ersten höheren Messung gezählt.

Und ZS habe ich fast meinen ganzen Zyklus lang, nur die Qualität ändert sich (die Beschaffenheit). Es ist also nichts ungewöhnliches das du ZS findest.

Stimmt, man zählt ja die Hochlage...

Sry.

Ja, tut man. #schein

Top Diskussionen anzeigen