Kann der Clearblue Fertilitätsmonitor so sehr irren?

Hallo!!!
Bin neu hier und teste gerade im 1. Zyklus den Clearblue-Fertilitätsmonitor. Laut Monitor hatte ich gestern/vorgestern meinen Eisprung. Zeitgleich habe ich gestern bei meiner Frauenärztin einen Bluttest abgegeben. Sie teilte mir heute telefonisch mit, daß ich in diesem Zyklus DEFINITIV noch keinen Eisprung hatte.
Ich dachte immer, der Clearblue-Fertilitätsmonitor irrt sich allenfalls andersrum - also zeigt keinen Eisprung an obwohl er doch da war. Kann es sein, daß er sich bei mir wirklich so sehr geirrt hat?!? Er hat mir doch erst 14 Tage mit geringer Fruchtbarkeit, dann 8 Tage mit hoher Fruchtbarkeit und anschließend 2 Tage Eisprung angezeigt. Also alles so, wie es eigentlich sein sollte?!?
Hoffe auf Eure Antworten/Meinungen!
#bitte
tweety2010

1

Hhhmm vielleicht war das Progesteron im Blut noch nicht hoch genug?
Manchmal dauert es ja 2-3 Tage nach dem ES bis das Progesteron erhöht ist.
Aber da habe ich leider auch zu wenig Ahnung. Wünsch dir aber viel Glück#klee

2

Stell doch mal diese Frage den Experten im Clearblue- Club:

http://mein.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

die beantworten alle Fragen!

3

In habe schon versucht, in den Club
"Wir werden schwanger - mit Clearblue"
einzutreten. Leider kann man das wohl als neues Mitglied nicht direkt. Man braucht wohl erst einen gewissen Status... #augen