Temperaturabfall vor oder nach dem ES?????

Hallo!
Habe mal eine Frage zum Thema ES, da ich im Internet immer wieder was anderes lese:
Findet der Temperaturabfall nun vor oder nach dem ES statt?? Habe heute morgen einen Temperaturabfall gehabt und nun weiß ich nicht ob mein ES gestern war oder doch erst heute. Heute wäre doof, da mein Mann nicht Zuhause ist.
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486074&user_id=897180

Danke für eure Antworten.

Lt meinem FA müßte jetzt in den nächsten drei Tagen die Temperatur schön steigen und oben bleiben. Dann war dein ES im Temperaturabfall :-D

PS: Du hast mein ZB geklaut!! #schock das sieht genauso aus!!!

Cool, die sehen wirklich fast identisch aus. Also hoffe ich mal dass deine Temp morgen ordentlich steigt, dann muß meine ja mitsteigen . . . . .#rofl

Dann werde ich morgen früh mal tüchtig pusten #rofl
hihi wir werden bestimmt schön zusammen hibbeln können! #zitter

Deine Temp ist gestern genauso runter gegangen wie meine und auch heute gleich hoch gestiegen. Wir könnten Zwillinge sein #rofl

#kratz wann hast du denn Geburtstag?!?!? Ich im Juni.. ;-) wer weiß #schock

Ich werde am 01. JUNI 31 und du??#schwitz

#rofl am 5. Juni 32 #rofl

Hm, der Tag hätte schon mal fast gestimmt, nur das Jahr leider nicht. #rofl

Na wir sind aber immerhin vom Sternzeichen her schon Zwillinge #rofl

Sooo Feierabend! Ich bin gespannt was sich morgen in deinem ZB getan hat!

Bis morgen und viel #klee

Nina

Es muss nicht zwingend ein Temperaturabfall stattfinden. Woher hast du das?

Habe bei Goggle "Eisprung" eingegeben und es kammen viele Seiten in denen stand dass vor bzw. bei oder während/nach dem ES die Temp einmalig abfällt.
#kratz

Im Internet steht viel, aber nicht alles ist richtig. Richtig ist nur das was in einschlägiger NFP-Literatur steht. Soweit ich weiß heißt es dort es kann ein Abfall stattfinden, muss aber nicht. Man sollte sich nicht auf irgendwelch Sachen versteifen die im Internet stehen. Der Körper ist keine Maschine und tut sowieso was er will.

Top Diskussionen anzeigen