wann nach absetztn der pille madonella schwanger werden

hallo.
ich hab schon eine tochter die ist schon 3 jahre und von einen anderen mann.
mein jetztiger partner und ich wollen noch ein kind.
damals hab ich die mirelle genommen da hab ich die pille abgesetzt und war gleich danach schwanger.
danach bekam ich die madonella pille die nahm ich ca 3jahre dann haben wir es von jänner bis september 2009 versucht doch leider wurde ich nicht schwanger.seit dez.09 haben wir wieder angefangen es zu versuchen. weis wer wie lang es dauert schwanger zu werden nach absetzten der madorella ist das von pille zu pille unterschiedlich? habt ihr schon erfahrung wie lang hat es bei euch gedauert?

MFG SANDRA

hallo sandra


ich habe am anfang november die pille abgesetzt aller dings die belara (eine ziehmlich leichte pille) und mein 1üz ging 90 ZT lang.... mein 2 üz 35 und ich bin jetzt im 3üz.... und noch keine mens insicht aber der ES =)

hmm vielleicht braucht das bei dir auch so lange....


lg snake

ich hatte bis jetzt immer 27 bis 46 zt von jänner 2009 bis jetzt ob mit pille oder ohne immer in den bereich dez 09 waren es 30 und jänner10 waren es 35zt ich weis nur nicht wonach ich mich richten soll wenn der zyklus immer unterschiedlich ist voll blöd

ja das ist echt scheiße mein zyklus hat sich auch noch nicht eingependelt...

ich kann auch kein #ei sprung kalender anlegen weil ich nicht weis wann mein nmt ist... voll schrecklich

Top Diskussionen anzeigen