Auf was reagiert die Kontrolllinie beim Ovu?

Frage steht ja schon oben. Frage darum, weil bei meinen Ovus die Kontrolllinie immer so unterschiedlich ausfällt, obwohl die Testbedingungen immer die selben sind.
#herzlich littlelave

1

Hallo!
Verdammt interessante Frage.Ich tendiere zu der Aufnahme der Flüssigkeitsmenge - oder hast du was besseres im Angebot? #gruebel


LG
Andrea

2

Ich klink mich auch ein!
Das mit der Flüssigkeitsmenge kann nicht sein. Dann wäre doch die Linie immer gleichstark.

Was hast denn du für Tests? Was meinst du mit unterschiedlich? Breite der Linie, Stärke der Linie...?

3

Warum? Wenn sie die Stärke meint - klar. Je mehr Flüssigkeit aufgesaugt wurde,umso kräftiger die Farbe (man muss ja auch eine bestimmte Menge aufnehmen,um das Ergebnis anzuzeigen,auch beim SST).

4

#kratz
Das stimmt natürlich auch wieder!
Aber das wär doch Mist! Dann kann man die ja beeinflussen!

#schock
Vielleicht sind meine ja deswegen nie so ganz richtig positiv!?
Ich nehme die nicht nach 3 Sekunden aus dem Becher!!!

Kann das sein?

weitere Kommentare laden
8

Ich bemühe mich eigendlich schon, die Tests so korrekt durchzuführen, wies auf der Packungsbeilage steht. Also 3 Stunden vorher nichts mehr trinken und nicht zur Toi gehen. Das krieg ich auch ganz gut hin. Und ich mach den Ovu auch immer zur selben Zeit. Darum dachte ich mir, dass der Kontrollstreifen irgend ein anderes Hormon misst. Wär ja möglich.
Wenn man orakelt damit, muss man ja auch beide Linien beachten oder nicht?#kratz Hab mich da noch nicht eingelesen, will mich ja nicht total irre machen, reicht ja, wenn ich immer 3 Tage vor NMT einen SST verschwende.:-p
Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Antworten!