Bromocriptin!!!!

Hallo Mädels!
Ich nehme seit zwei wochen bromocriptin wegen Prolaktin.Seit der Zeit habe ich verstpfung.
Heute beim toilettengang (auch starke verstopfung) hab ich frisches blut am papier gehabt aber aus der scheide #schock. Warum? Zwischenlutung am 17ZT ist bissl zu früh. Odeeer????????????
Hatte das jemand mit Bromo?

Ich hatte das auch genommen

hatte aber keine Nebenwirkungen so wie du

Würde mal den FA Anrufen und Fragen normal ist das nicht mit dem Blut

Ich habe aber vor Bromo öfters mal sb oder bischen frisches Blut aber erst so am 22ZT. Dachte aber das es mit Bromo anders wird und jetzt sowas.:-(
Es kann auch durch das anstrengen beim Stuhlgang sein#schmoll.
Danke für deine Antwort :-D

P.s. Wie lange hast du bromo genommen bis du ss warst ?????
L.G
Anka

Sorry war kurz weg ich bin im 3 ÜZ mit Brom...SS geworden doch leider FG

Danke!
Dein Beitrag gibt mir Mut ;-)
Es ist nicht leicht abzuschalten oder sich zu gedulden aber ich werde es versuchen.
Hab schon eine Tochter sie wird bald 7 und bleibt hoffentlich kein Einzelkind.
Wünsch Dir alles gute in dem Zyklus und nochmal Danke
#liebdrueck
L.G

Top Diskussionen anzeigen