Bromocriptin!!!!

Hallo Mädels!
Ich nehme seit zwei wochen bromocriptin wegen Prolaktin.Seit der Zeit habe ich verstpfung.
Heute beim toilettengang (auch starke verstopfung) hab ich frisches blut am papier gehabt aber aus der scheide #schock. Warum? Zwischenlutung am 17ZT ist bissl zu früh. Odeeer????????????
Hatte das jemand mit Bromo?

1

Ich hatte das auch genommen

hatte aber keine Nebenwirkungen so wie du

Würde mal den FA Anrufen und Fragen normal ist das nicht mit dem Blut

3

Ich habe aber vor Bromo öfters mal sb oder bischen frisches Blut aber erst so am 22ZT. Dachte aber das es mit Bromo anders wird und jetzt sowas.:-(
Es kann auch durch das anstrengen beim Stuhlgang sein#schmoll.
Danke für deine Antwort :-D

P.s. Wie lange hast du bromo genommen bis du ss warst ?????
L.G
Anka

4

Sorry war kurz weg ich bin im 3 ÜZ mit Brom...SS geworden doch leider FG

2

hallo

hatte bromo auch bekommen im sommer, da ich meine milch noch 9 monate nach abstillen hatte obwohl mein prolaktinwert ok war (jetzt über ein jahr nach abstillen schon wieder :-().
hatte die erste tablette genommen und mich die ganze nacht mit kreislaufproblemen weggek***#aerger.taube zehen und weiche beine hatte ich noch bis zum nächsten nachmittag. seitdem habe ich die tabletten nicht mehr angerührt.
lg siem

5

das mit dem blut könnte eine zwischenblutung sein,oder eine kleine eisprungblutung!!!Frage auf jedenfall deinen frauenarzt!!!
Auch wegen der verstopfung!!!Fragen kostet nichts!!!

Nehme auch bromo,habe aber keine deiner beschwerden!!!

gegen die anderen beschwerden die mit bromo auftreten können(übelkeit,schwindel) hilft es das mittel einfach vorm schlafengehen einzunehmen!!!Zumal der prolaktinwert dann über nacht nicht ansteigen kann und leichter gesenkt wird!!!

gruß steffi

6

Hallo Steffi!
Lieb von Dir dass du mir heute noch schreibst.
nehme Bromo immer abends. die ersten 2 Tage ging es mir schlecht .Jetzt gehst mir bestens bis auf die verstopfung( ist aber nicht tragisch).Hatte oft Zwischenblutungen, aber erst ab 21 oder 22 ,denk mir aber Bromo soll doch meinen zyklus in ordnung bringen.Oder?
Wie lange nimmst du Bromo schon?Wie hoh war dein Wert?
Ich warte schon über 3 Jahre auf SS:-[

gruss Anka

7

habe vor drei jahren bromo das erste mal verschrieben bekommen,davor haben wir vier jahre geübt!!!Nachdem ich bromo 4monate genommen hatte wurde ich schwanger und unser timmy ist nun schon 19monate alt!!!Jetzt nehme ich seit september wieder bromo,damit tim ein geschwisterchen bekommt!!!

mein arzt sagte mir damals das bromocriptin nicht direkt den zyklus reguliert,sondern nur den prolaktin wert senkt!!!Dadurch kommt es überhaupt erst zum richtigen aufbau der schleimhaut und zu einem regelmäßigem eisprung!!!wodurch sich der rest dann automatisch reguliert!!!du nimmst bromo ja noch nicht so lange,gib deinem körper etwas zeit die hormonumstellung zu verarbeiten!!!ich würde den arzt einfach mal telefonisch um rat fragen oder nochmal nen termin machen!!! Solltest du nach ein oder zwei zyklen sowieso nochmal machen und deinen wert nachmessen lassen!!!Damit du weißt ob die dosierung stimmt!!!mein wert lag zwischen 45 und 50!!!Nun liegt er bei zwölf!!!

Heute müßte ich eigentlich meine mens kriegen,habe aber noch keine anzeichen dafür das sie kommen(sonst immer ein zwei tage vorher bauch-und rückenschmerzen)!!!vielleicht habe ich ja glück!!!glaub aber nicht wirklich dran,waren diesen zyklus ziemlich übungsfaul!!!

Lass den kopf nicht hängen,wenn bei dir und deinem partner sonst nichts gegen ein kind spricht,sondern nur dein zu hoher prolaktinwert,dann werdet ihr auch bald eltern werden!!!Ich drück euch auf jedenfall die daumen!!!

gruß steffi

weiteren Kommentar laden