Schwanger trotz neg. Test

Hat jemand damit Erfahrung? Kann sowas möglich sein?

1

Ja, das geht.
Z.B. wenn man zu frueh getestet hat.

Ich selbst wurde bei meiner 2.SS im KKH getestet, weil ich wegen anderen Beschwerden dort war & sie eine SS ausschliessen wollten. Im Nachhinein weiss ich, dass ich da schon min. 6 Woche gewesen sein muss, aber der Test war negativ.

LG,
Michelle

3

Echt das geht?
Bin zwar im 1. ÜZ und weiss auch das die Mens ausbleiben kann.... Aber mir ist ständig übel, Unterleib ziehen, aber Mens kommt nicht, Brust spannt usw.

Bin jetzt eine Wo drüber und der Test am Fr. sagt aber: negativ

5

Das kann passieren, wenn das Hormon einfach noch nicht stark genug vorhanden und damit noch nicht nachweisbar ist.
Wuerde die Woche vielleicht nochmal einen Test wagen & wenn der wieder negativ ist & die Mens trotzdem ausbleibt, dann doch mal zum Arzt (wenn dein Zyklus sonst regelmaessig ist).

weiteren Kommentar laden
2

Meine Freundin hatte bis zum 3. Monat die Pille genommen,ihre Mens und auch die Tests waren negativ.
Die hatte sie gemacht, weil ihre Oma immer meinte, sie wäre SS.

Lg
Danny

4

und war sie schwanger?

7

Wie gesagt. Als sie dann beim FA war. Stellte er ne SS im 3. Monat fest.
Sie dachte erst ne Zyste oder sowas...
Dann gabs sofort die Pille gegen die Pille (keine Ahnung, was,wie und warum).
Jetzt ist er 7 Jahre alt...

weitere Kommentare laden