Frage!!!!

Hallo ihr lieben!


Ich hab da mal ne Frage an euch.
Muss man Einistungsblutung haben?

Bin jetzt ca ES+7
Ich habe mein ES nicht richtig gespürt,außer das ich ein schleimklumpen verloren habe (SORRY#hicks) und habe bis jetzt auch kein PMS. Sonst hatte ich immer die volle Palette von PMS, ab ES.
Ich habe aber immer noch durchsichtigen zähen ZS. Zwar nicht so viel aber er ist noch da,was ich bis jetzt noch nie hatte.

Meint ihr das hat was gutes zu bedeuten?

Sind jetzt ÜZ 7-8.



Danke für eure Antworten.


LG :-D

1

Vielleicht kommt dein ES erst noch? Hast du ein ZB?

3

Ne ES war schon. Sonst hätte ich ja nicht so spinnbaren ZS gehabt.

Zb führe ich nicht mehr,da ich mich nicht mehr verrückt machen will.

7

Nur weil man mal spinnbaren ZS hatte, heißt das nicht automatisch dass da auch ein ES war. Man kann auch mehrere Schleimhöhepunkte in einem Zyklus haben. Sieht man sehr schön an langen Monsterzyklen. ;-)

Sicher sagen kann man das nur wenn man die Temperatur in Korrelation dazu betrachtet.

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

nein man muss keine Einnistungsblutung haben, hatte ich bei meinen beiden letzten Schwangerschaften auch nicht (endeten leider beide in einer FG).

Ich bin heute ES+10, leider kann man nie 100 % vorher sagen ob es geklappt hat oder nicht. Mein Körper veräppelt mich nun jeden Monat schon seit fast 2 Jahren üben nach der 2 FG, insgesamt üben wir bals fast 3 Jahre...

Drücke Dir auf jedenfall die Daumen das es geklappt hat...

5

Oh Gott,das tut mir leid.

Wie wirst du denn veräppelt?

10

Habe eigentlich jeden Monat kurz nach ES leichtes UL ziehen, Brustwarzen werden empfindlich, ziehen und stechen in den leisten, lauter kleine Pickelchen im Gesicht..., all diese sachen hatte ich bei beiden Schwangerschaften, sowie auch jedes mal vor der Mens, deshalb ist es bei mir immer so ein Rate Spiel...leider...

Bei mir kommt aber noch dazu das ich eine leichte GKS habe und eine SD Überfunktion, muss Tabletten und Hormone schlucken und um meinen ES immer alle 2 Tage zur FÄ zum US um zu schauen ob ich einen ES hatte. Diesen Zyklus konnte man ihn deutlich sehen und ich hoffe so sehr das es endlich doch wieder geklappt hat. Am Mittwoch habe ich endlich NMT...und kann wenn die Mens noch nicht da sein sollte testen...

Achja mein Mann hatte im Dez ein neues Spermiogramm machen lassen und dieses war immer noch leicht eingeschränkt, einige von seinen Männern sind leider viel zu träge...

weitere Kommentare laden
4

nö, muss man nicht, ich glaube, is sogar eher selten so eine nidationsblutung...
:-) kannst also weiter hoffen
viel #klee

13

Es hatte ich...Ovus waren fett positiv ;-)

Ich hoffe...#zitter

19

viel #klee

6

Soweit ich weiß sind Einnistunggsblutungen eher die Ausnahme also muss man die definitiv nicht haben.

Und unter http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2240290 findest du dann folgende Info:

7.c) Wie verhält sich der Schleim in der Schwangerschaft?
Er ist aufgrund der Progesteronwirkung meistens weißlich und zäh und verschließt den Gebärmutterhals.

Es kann also durchaus positiv sein. Drück dir die Daumen #klee#pro#klee

Liebe Grüße

ephigenie #blume

8

Danke dir.... ich hoffe!


Wie laüfts in der Teeküche?

11

Ist leider immer noch recht ruhig, aber wir arbeiten dran ;-) kannst ja mal wieder reinschauen #herzlich#schein

weitere Kommentare laden