Zyklusbeginn nach absetzen der Pille ( mittendrin)?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe jetzt 4 Monate lang die Bella die Hexal 35 genommen..
Ich hatte am 6,7 und 8 Januar meine Periode, habe dann am 11 und 12 die Pille genommen, danach einfach abgesetzt...

Ich bekam dann am 24 bis zum 27. Januar Blutungen ( also von Tag der Periode, 19 Tage)

War das jetzt meine Periode? Oder war das eine Bbruchblutung?

Und ab welchen Zeitraum rechne ich den jetzt meinen Zyklus?
Von der Periode am 6 Januar? Oder ab dem 24.Janauar?

Freue mich auf Antwort

1

Hallo,

ich würde einfach mal auf die nächste warten, dann kannst Du es besser abschätzen.

2

Hallo.

Ja, aber so wüsste ich ja wenigstens wann sie in etwa kommen müsste..Wenn ich von der Periode ausgehe wäre ich jetzt Tag 33. Wenn ich von dieser Blutung am 24.Jan ausgehen würde,dann wäre ich gerade mal Tag 10 .Das ist ja ein großer Unterschied.

3

Hallo,

mir gehts wie Dir. Ich hatte meine letzte Mens am 6. Januar, hab dann 6 Tage die Pille genommen und hab 4 Tage später eine Abbruchblutung gehabt.
Ich sehe diesen 1. Tag der Abbruchblutung als meinen ersten Zyklustag ,ansonsten hätte ich heute schon wieder meine Tage kriegen müssen.#schock

LG Slow

4

Hi.

Ja, wenn du auch am 6 Januar deine Periode bekommen hattest, dann wärst du jetzt Tag 32.
D.h du hattest deine Blutung am 16.Januar? Dann wärst du ja heute Tag 18.

Na dann gehe ich mal von meinen Blutungen ab dem 24 aus. Dann wäre ich gerade mal am 10 Tag.

Habe schon im Internet gesucht ob ich irgendetwas finde, aber wenn es bei dir genauso ist, dann nimmt man wohl die Abbruchblutung.

Wielange hast du denn vorher die Pille genommen? Und was für ein Zyklus hattest du davor immer? 32 Tage??

5

Hi,

ich hatte am 20. Januar die Abbruchblutung- 4Tage nach Pillenabbruch.

Ich gehe davon aus, das ich am 20. wieder meine Mens kriege oder einen positiven SST, was natürlich besser wäre:-).

Ich hab die Pille ca. 1 Jahr genommen. Und ich gehe mal so von einem Zyklus von 32 Tagen aus, den hatte ich auch bei meiner ersten "Babyplanung".

LG Slow