Ovu, Clearblue Digital positiv an ZT 8?? HILFE

Hallo zusammen,
also ich hab ne dringende Frage...
ich hab heute nen Ovu gemacht, bin aber erst Zyklustag 8, hab auch einen Clearbue Digital gemacht, und er zeigt mir ein Smiley an... also positiv. Wie kann das sein an ZT 8????? Schwanger bin ich wohl kaum hatte ja meine Mens (und da ich in letzter Zeit immer so müde bin und Schatzi und ich gestern zusammen Sekt trinken wollten, hab ich sogar vorsichtshalber gestern noch nen SST gemacht, einen 10er von Aide der war natürlich negativ) Kann das wirklich sein, das ich an ZT 8 o. 9 schon nen ES hab????? Bin echt total verwirrt gerade.
LG
Petra

1

Hi,

wie lang ist denn eigentlich dein Zyklus?
Es gibt nämlich welche die einen sehr frühen ES haben.

LG

4

Tja, das ist ne schwierige Frage ;-) und ne längere Geschichte...
Ich hab im August 08 die Pille abgesetzt und hatte 1 Jahr lang nur total kurze Zyklen von ca. 21 Tagen mal mehr mal weniger, da mir das total auf die Nerven ging hab ich mit Möpf angefangen und bin im August 09 ss geworden, leider musste ich meine Tochter im Dezember 09 still zu Welt bringen in der 21. SSW.
Nun hatte ich am 05.01. das erstemal meine Mens wieder und einen Zyklus von 25 Tagen, im ersten Zyklus haben die Ovus erst an Tag 13 positiv gezeigt... also ich hab keinen Plan.. fänds ja super wenn ich jetzt schon nen ES hätte ;-) ach ja, Möpf nehm ich ach wieder.

2

na klar kann das sein, wenn du einen kurzen Zyklus hast...der smiley zeigt ja nur, dass der Eisprung in den nächsten 12 bis 36 Stunden stattfindet.....manche haben den Eisprung schon früh...also ran an den Mann!!!

3

Hallo Petra !
Hatte auch einen smiley am MO. da war ich ZT 9oder 10!

LG Sabrina

5

Huhu, ich denk wir beide sollten heut einen schönen Abend mit unseren Männern haben, hatte heut auch einen positiven CB Ovu und das heißt wir haben heute schon was vor, bei mir ist es ZT 11, nicht ganz so früh, kann aber durhcaus der fall sein, hab hier schon einige gesehen, die so früh ES haben wie du und die CB sind sehr genau und zuverlässig, also wünsch dir viel Spaß heut Abend ;-)

6

kann das noch gar nicht so richtig glauben :-D aber ich freu mich total, erst wollte ich den heut noch gar nicht machen... dann hätten wir ihn ja schön verpasst :-D Das gute ist das er jetzt am WE positiv ist da mein Freund nur am WE daheim ist, da er im Fernverkehr fährt... besser gehts also gar nicht!!!

7

ja mensch, wenn das kein Wink des Schicksals sein soll, mensch ich drück euch die Daumen, das nenn ich mal Glück #liebdrueck

8

...hihi...mir geht es genauso ich hab meine auch immer am 8. oder 9. ZT. Viel Spaß heute abend! ;-)

9

Kann dir nur raten, ran an den Mann. Hab in diesem Zyklus Clearblue probiert, habe lange Zyklen, hab aber früh begonnen zu testen. Zeigte mir an Tag 14 (viel früher als sonst!!) ES, haben genau ein Bienchen gesetzt und... hab heute morgen positiv getestet. Der Test war nur genau an einem Tag positiv, davor und danach negativ.
VielGlück!#klee